Schlecht

Bewertungen für Hotel Koos

• Susanne Alter 51-55

„Das Hotel Koos ist wirklich Spitze”

Sehr komfortables Hotel - super nettes Personal - das Essen lecker, frisch und üppig - wir kommen gern wieder - vielen Dank für die schöne Zeit

• Anna Alter 46-50

„Super Hotel”

Dank dem gemütlichen und komfortabelem Hotel Koos hatten wir eine tolle Reise.Vielen dank für den exzellenten Service und der schmackhaften Küche sowie dem ausgezeichnetem Zimmerservice.Wir kommen wieder.

• Maria Alter 26-30

„Wir kommen wieder!”

Wir hatten eine tolle Woche im Hotel Koos . Freundliches Personal , reichhaltiges Frühstück unser Zimmer wurde jeden Tag perfekt hergerichtet . Kostenloser w lan Zugang . Sehr gute bürgerliche Küche! sehr schöne sonnenterrasse! Für nächstes Jahr haben wir schon ein Zimmer reserviert ;)

• Mathias Alter 31-35

„Nie wieder dieses Hotel”

Das Doppelzimmer war für 90,- die Nacht sehr teuer und wir haben uns auch gern einen normalen Standart gewünscht wie Zb. Gläser auf dem Zimmer, vernünftige Duschbrause oder der Lärm der Kugeln von der Kegelbahnen! Um nur einige Dinge zu nennen.Das Zustellbett war eine Einsitzige Couch mit verschiedenen...

• Ingo-Dirk Alter 41-45

„Super schönes Wochenende”

Super schönes Wochenende,perfekter Urlaub mit wunderbarem Wetter und dazu das passende Hotel. Wir waren mit allem sehr zufrieden.Sehr freundliches Personal mit gut bürgerlicher Küche.Reichhaltiges Angebot zum Frühstück und auf der Speisekarte für jeden etwas dabei.Die liebevoll eingerichteten...

• Daniela Alter 51-55
    April 2016

„Bloß nicht. Auf keinen Fall wieder!”

Es gab kein Highlight.....dafür unzählige Enttäuschungen.......Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und entspricht in keiner Weise einem guten Standard. Es gibt z.B. keine Heizung im Bad. Die Einrichtung ist veraltet und müsste dringend mal erneuert werden.

• Ilyas Alter 51-55
    Februar 2016

„Ich fahre immer wieder zu der netten Familie Koos”

Frau und Herr Koos die Chefin sehr nett und ein Profi eben und herzlich. Die Lage super mit der Bahn und mann kann Kegeln

• Gertraude Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sauberes Hotel zum Ausruhen nach dem Inselhüpfen”

Nach den anstrengenden Programmpunkten der einzelnen Tage ein sauberes Refugium mit sättigender Küche - mehr aber nicht.

• Lisa Alter 61-65

„Super Hotel ”

Wir waren vom 6.9.-11.9. in Ihrem Hotel Gäste, es wurde uns eine super Halbpension ( Frühstück. u. Abendessen) serviert. Jeden Tag alles frisch und sehr gute Qualität! Auch freuten wir uns täglich über die gute Sauberkeit im Wohnbereich , sowie in der Gaststätte, wir danken allen Beteiligten dafür und...

• Ingo Alter 51-55
    August 2015

„Gute Auswahl”

Wir waren für 3 Tage im Hotel Koos auf Kurzurlaub . Es hat uns alles sehr gut gefallen. Wir können es jedem weiter Empfehlen . Ingo

Beliebte Hotels in Putbus auf Rügen