Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Konrad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Urlaub war OK”

    Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. 1 Kasten, 1 Doppelbett mit je einem Nachttisch. Dann noch ein kleiner Tisch mit 2 Sesseln. Das Bad hatte Dusche aber an der Decke gab es auch die ersten Schimmelflecken!! Das Mobiliar ist auch schon in die Jahre gekommenen. In Summe war der Urlaub OK, wenn man...


  • Daniel Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einfach, sauber und völlig ausreichend.”

    Wir waren mit 7 Freunden über Sylvester zum Skifahren im Hotel Konrad. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, Frühstück reicht völlig aus, zum Skilift mit dem Bus 3 Minuten, in die City zu Fuß 3 Minuten. Preis/Leistung passt. Überraschend war der Whirlpool, Sauna etc.Meiner Meinung könnte das Frühstück...


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufriedene Skiwoche”

    Sehr schmackvolles, reichliches und liebevoll angerichtetes Wahlmenüessen, der Chef des Hauses und gleichzeitig Koch nahm die Auswahl der Bestellung selbst auf. So konnte man Wünsche äußern, z.B. Beilagenänderungen, die er gern erfüllte.


  • Norbert Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Hotel" Konrad in Söll/Österreich, 3 Sterne?”

    Altes Gebäude mit ausreichender Ausstattung (u.a. 180 mal 180 cm-Doppelbett,Röhrenfernseher 40cm Diagonale, trotz Ausschreibung kein Radio, auch keine Lichttherapie und Sauna (im Sommer))Dusche im "ungewollten" Kalt-Warm-BetriebGäste vorrangig aus Benelux und Skandinavien Essen bei Halbpension gerade...


  • Andrea Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dort ist die Zeit stehengeblieben.”

    Sehr abgewohntes Haus, von außen noch ganz ansehnlich, aber sobald man die Haustür betritt merkt man sofort, daß dort die Zeit völlig stehengeblieben ist. Als erstes wird man von zwei kleinen Huden begrüßt die dann auch den ganzen Tag in Küche, Aufenthaltsraum, Vorraum rumlaufen. Altes Mobiliar in den...


  • Elke Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis war völlig ok!”

    Anhand der gelesenen Bewertungen musste ja mit dem Schlimmsten gerechnet werden....Wir wussten, dass wir für unseren Zweiturlaub ein günstiges Hotel gewählt hatten, also kann man kein"Luxusschuppen" zu erwarten hatten. Das Familienzimmer inkl Bad und WC war sauber, das ist das Wichtigste ! Das Mobiliar...


  • Marcel Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Gastwirt, gemütliche Unterkunft!”

    - ausreichende Zimmergröße (inkl. Skisachen Aufbewahrung/trocknen)- kleines aber feines Badezimmer (ohne Fenster)- alles sauber und ordentlich- inkl. Frückstück und Abendbrot (war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Grund für wiederholten Besuch!)- Herr Konrad ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber- Gästestruktur...


  • Ingo Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt in Ordnung”

    Wir (meine Frau und ich) wurden für ein Firmenevent im nahe liegenden Erl im Hotel Konrad einquartiert, für 2 Übernachtungen. Aufgrund der vorhandenen Bewertungen war ich eher skeptisch. Ich muss jedoch sagen, dass diese Skepsis nicht gerechtfertigt war. Die Zimmer im Haupthaus sind alt, aber sauber....


  • Sylvia Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Konrad”

    Das Haupthaus ist sehr renovierungsbedürftig. Das Nebenhaus dagegen ist renoviert und sieht sehr ansprechend aus. Wir hatten Halbpension. Nicht behindertengerecht, 2 Etagen, sehr verwinkelt. Insgesamt macht die Pension einen sehr schmuddeligen Eindruck. Was uns sehr störte, war, daß es in der ganzen...


  • Elisabeth Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Ausstattung, gute Bewirtung”

    Das Hotel hat bereits mehrere Jahre auf den Buckel, das merkt man auch den Zimmern an. Aber die Verpflegung im Hotel ist sehr gut - Hausmannskost - , ein Familienbetrieb. Preise für Getränke sehr gut.Gegend und Ferienprogramm für Kinder und Erwachsene ist super. Werden nächstes Jahr wieder in diese Gegend...