Schlecht

Bewertungen für Hotel Kolping Meran

• Hett Matthias Alter 56-60

„gut für Leib und Seele in zentraler Lage”

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küche war vorzüglich, der Service einwandfrei.

• Rosemarie Alter 61-65

„Super Hotel”

Es hat uns sehr gut gefallen, der Service war ausgezeichnet. Auf dem Sisi Weg in die Altstadt war für uns nach dem Essen ein sehr guter Spaziergang. Wir werden das Hotel unseren Freunden weiter empfehlen.

• Bert Alter 51-55

„Empfehlung für Meran: Kolping-Hotel”

Haben uns sehr gut "aufgehoben" gefühlt. Die Sauberkeit des gesamten Hotels und insbesondere der Zimmer sind vorbildlich. Und die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Danke für die angenehme Zeit im Kolping-Hotel Meran.

• Maggitta Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Super Empfehlung , mit Ausnahme der Essenszeit. Diese ist eindeutig zu kurz (nur bis 19h30 Ideal mit der Karte zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel,Tolle Lage, Super Aussicht

• Gert Alter 61-65

„Nach anstrengender Wanderung angekommen”

Nach einer anstrengenden Woche der Alpenüberquerung auf dem E5 war es eine Wohltat, in Ihrem Haus die Annehmlichkeiten eines gut geführten Hotels genießen zu können. Besonders beeindruckt war ich von der Feundlichkeit Ihres Personals.

• Hermann Alter 51-55

„Sorgenfreie schöne Tage”

Wir hatten wunderschöne Tage in Ihrem Haus und wir kommen gerne wieder zum nächsten NGL-Event in Ihr Hotel. Vielen Dank für die Zuvorkommende Bewirtung.

• Eva Alter 46-50

„Gerne wieder”

Wie immer angenehmer, schöner Aufenthalt. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmer/Bad sehr sauber Gerne wieder.

• Hildegard Alter 61-65

„Ein Hotel, das seinem Namen Ehre macht”

Das Kolpinghotel ist ein Hotel, das zum Wiederkommen einlädt. Die Tagungs-Räumlichkeiten sind auch für größere Gruppen ideal.

• Adelheid Alter 51-55

„Sehr familiär, super Preis-Leisungsverhältnis!”

Wir kommen seit Jahren regelmäßig in dieses Hotel und fühlen uns immer wieder sehr wohl. Insbesondere die familiäre, freundliche Atmosphäre, das gute Essen, der freundliche Service und die Sauberkeit der Zimmer sprechen uns sehr an. Darüber hinaus unterscheidet sich das Kolpinghotel von anderen Hotels...

• Jochen Alter 41-45

„Wunderschöne Tage”

Die Gastfreundschaft und der "gute Geist", der in Ihrem Hause herrscht, ist außergewöhnlich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch Dinge "außer der Reihe" werden möglich gemacht. Vielen Dank für die schönen Tage.

Hotels in der Nähe von Hotel Kolping Meran