Schlecht

Bewertungen für Hotel Kollerhof

• Monika Alter 26-30

„Das kleine Hotel mit ganz viel Herz”

Ich stimme dem Motto ganz und voll zu: Das kleine Hotel mit (ganz viel) Herz!Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Tolle Lage, schöne und saubere Zimmer und vor allem ist die Familie sehr gastfreundlich und hat einen super Schmäh drauf. Ein kleines Hotel mit ganz viel Charme und Wohlfühlatmosphäre.

• Nico Alter 19-25

„Gemütliches Hotel mit familiären Charme”

Das Hotel überzeugt durch rustikal gemütliche Zimmer, ruhige zentrale Lage und einer familiären Atmosphäre.Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut!!

• Konni und Karl Alter 51-55

„Seele baumeln lassen”

Wir sind vom Hotel und der freundlichen Betreuung vollkommen begeistert. Das Hotel und die Gastronomie ist nur weiter zu empfehlen. Die Bilder des Essen und des Hotels halten 100% was sie versprechen. Wir kommen bestimmt gerne wieder. Für Reisende die Ruhe suchen, ist der Ort sicher ideal, da er etwas...

• Antje Alter 46-50

„Sommerurlaub 2016”

Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Essen ist super. Man kann sich jeden Tag auf etwas besonderes beim Abendessen freuen.Die Koller`s sind herzliche Gastgeber und stehen mit tollen Tips für Unternehmungen zur Seite.

• Jutta Alter 56-60

„Superhotel für einen Skiurlaub ”

Freundliches familiäres Hotel mit sehr schönen sauberen Zimmern

• Rainer Alter 51-55
    Februar 2016

„Prima Hotel mit nettem Personal und gutem Essen!”

Gute Lage - Skibus vor der Türe. Sehr nettes Personal und die Zimmer sind auch ok - insgesamt sehr zufrieden! Essen abwechslungsreich und gut.

• Heike Alter 41-45
    Februar 2016

„Gemütliches Familienhotel m tollem Rundumverwöhnen”

Sehr zu empfehlen ,tolles Familienhotel mit Verwöhnprogramm. Gemütliche Zimmer ,alles sauber,Gute Küche und Service.

• Norbert Alter 46-50
    Januar 2016

„Gemütliches Hotel mit Herz”

Ein sehr gemütliches und empfehlenswertes Hotel in landschaftlich schöner Umgebung mit überaus freundlichem Personal.Ganz sicher kommen wir hierher zurück, wann immer sich die Möglichkeit ergibt!

• Otmar Alter 61-65

„Ein schöner Herbsturlaub”

Das Hotel befindet sich in einem kleinen schönen Bauerndorf. Bei unserer Ankunft wurden wir von derBettina (Chefin) sehr herzlich begrüßt. Der Chef kochte uns ein gutes Essen. Das Frühstück war gut und ausreichend. Auch mit unseren Hund hatten wir kein Problem.

• H V Alter 51-55
    August 2015

„Ein zugang in der Himmel fur leib und seele”

Von den start der erste contact bis ankomst uber der woche .gutes gastronomie spitze , immer hilfsbereit fur info uber umgebung .Zimmer sauber und grosse badezimmer .KLeines kritik ist wen man kinder had , die sint ein bischen zu helfen .ein natuur bad ist in die nahe .