Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kogler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judith Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur in familärer Umgebung”

    Ein äußerst herzlicher, sehr familärer und persönlicher Empfang und Umgang mit uns Gästen. Schöne saubere Zimmer. Ein ansehlicher Wellnessbereich, mit tollem Massageangeboten und einer sehr netten Masseuse. Tolle Beratung was unsere Wander- und Ausflugsziele betraf.


  • Nadja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub um die Seele baumeln zu lassen”

    Schönes Hotel mir guter Küche und wohlfühl Charakter. Auch für Hundebesitzer zu empfehlen. Hunde sind willkommen.


  • Moritz Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Aufenthalt im Hotel Kogler”

    Wir besuchten das Hotel Kogler zum ersten Mal und fühlten uns sofort wohl.Die Unterkunft ist sehr freundlich eingerichtet und das Personal ist immer sehr aufmerksam und bemüht.Ein großes Lob gilt auch dem komfortablen Wellnessbereich und der hervorragenden kulinarischen Verpflegung, die keine Wünsche...


  • Elfi und Franz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aussen hui Innen pfui! Viele Kleinigkeiten fehlen!”

    Wellnessanlage top, Garten top, keine Minibar, kein Mistkübel beim Frühstück, kein Teller zum Geflügelessen, kein Salatbuffet, kein Gemüse, nachmittag Mehlspeise zum Kaffee - nicht möglich usw.


  • Inge Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr geht nicht”

    Es war sehr gemütlich, ich fühlte mich richtig verwöhnt vom Service und besonders hat mir die neue Sauna gefallen. Es war nach einem bergigen Erlebnisstag ein Hochgenuss. Das Frühstück und besonders das mehrgängige Abendessen war sehr lecker, ich würde sogar sagen sehr, sehr lecker. Würde immer zur jeder...


  • Sinah Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir waren leider nur 1 Nacht im Hotel Kogler. Der Chef hat uns persönlich begrüßt, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr schön, groß und geräumig, das Bett und die Matratze sehr bequem. Abendessen konnte man zw. Fleisch und Vegetarisch wählen, beide Menüs waren sehr gut. Frühstück...


  • Jörg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Aktivurlaub im Wohlfühl-Ambiente”

    Ein echtes Wohlfühl-Hotel mit einer familiären Atmosphäre, für die vor allem der Junior-Chef selbst und seine äußerst freundlichen und engagierten Mitarbeiter Sorge tragen.


  • Jiri Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bewertung des Hotel nach Rekreation”

    Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Zimmer war aufgeräumt, die Atmosphäre des Hotel war sehr freundlich. Essen wahr sehr lecker.


  • Günther Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für Kurzwanderurlaub”

    Ein Ideales Hotel für einen Kurz - Wanderurlaub, da ausreichende Ausflugsziele zum Wandern, Spazierengehen oder zum Mountainbiken in der Nähe sind. Sauna und ein kleiner Wellnessbereich sind im Hotel vorhanden.


  • Ida Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kulinarischer Aufenthalt”

    Hatten uns spontan für einen Kurzurlaub in Bad Mitterndorf entschlossen. Voller Erwartung gelangten wir in das Hotel Kogler, welches sich in Ortsmitte befindet. Es handelt sich um ein älteres Haus mit viel Gemütlichkeit und Liebe zum Detail. Die Zimmer sind geräumig und wohnlich eingerichtet, jedoch...