Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Koggala Beach & Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sri Lanka ja, aber nie wieder dieses Hotel”

    Unprofessioneller Umgang mit Kunden (durch Führungskräfte) lieber ein anderes Hotel buchen !Sri Lanka ist auf jedenfall eine Reise wert !super Lage und toller Strand


  • Anke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „ Es hilft, "schön locker + geschmeidig" zu bleiben”

    Die Reise war mein erster richtiger Kontakt mit einem bunten, lauten, schwülheißen, sonnigen, schillernden Asien und natürlich Sri Lanka, und dafür lag das Hotel angenehm ruhig. Es wurde -bis auf den v.a. nächtlichen Krach durch die Klimaanlagenanteile an meiner Zimmeraußenwand (Ohropax)- zu meinem Ruhepool...


  • Moni Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Badehotel zum Entspannen”

    Insgesamt war alles sehr sauber, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.Die Zimmer sind etwas abgewohnt - verrostete Seifenablage, Schranktüren klemmen.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Urlaub in Habaraduwa, Sri Lanka”

    Das uns von mehreren Reisen bekannte Hotel Koggala Beach, diesmal im Koggala Beach Village hat unsere erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Zimmer sind relativ einfach ausgestattet, verfügen aber über Bad, Klimaanlage und Flachbildschirm.Unbeschreiblich schön ist die Lage direkt am kilometerlangen Strand,...


  • Franziska Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand mit einer prima Aussicht aufs Meer. Der Strand ist direkt vor der gepflegten Gartenanlage und sehr sauber. Ein Manko war für uns, dass man zu dieser Jahreszeit nicht schnorcheln konnte, weil das Meer zu unruhig war. Die Nachspeisen waren immer auf Basis einer Marshmallowcreme,...


  • Michael Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „We altes Zeug mag ist hier gut aufgehoben”

    Bevor ich zum allgemeinen Fazit komme, bitte unbedingt lesen:Um 12:00 Uhr wurden uns die all incl. Armbänder mit der Begründung abgenommen, FTI zahlt nur bis 12:00 Uhr Mittags. Bei anderen Hotels auch, selbst wenn das Zimmer bis Mittags geräumt werden muss geht die Verpflegung weiter. Unser Flug ging...


  • Selena Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Restaurantmanager war sehr unfreundlich, Tassen waren beschädigt-> Lippe aufgeschnittenGammeln um Geld, wie strassenhunde, ein trinkgeldDa und dort, kein Problem , aber nicht sooo aufdringlich und vorallem nicht für ein schlechten Service


  • Maria Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unvergesslicher Urlaub”

    Das Hotel war landestypisch- man darf hier eben nicht so viel erwarten. Dafür überzeugten Angestellte auf ganzer Linie.Super nett, sehr aufmerksam & hilfsbereit.Wir waren in einem Bungalow untergebracht ( ich kann nur jeden empfehlen den zu buchen, 10 Schritte und man steht förmlich im Meer ).Die Aussicht...


  • Olga Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wundervoller Strand mit super nettem personal ”

    Ein sehr ruhiger und entspannter Urlaub mit super netten leuten!!! Bucht alle Ausflüge bei Petty er ist einfach der beste!!! Aufjedenfall ein Bungalow buchen der Ausblick ist traumhaft.


  • Thomas & Andrea Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bade Urlaub SCHADE!”

    Toller Urlaub , tolle lage das Meer ist sehr schön wer allerdings Wie Wir einen Bade Urlaub am Meer verbringen will ist fehl am Platz da man bei der Starken Strömung so gut wie garnicht ins Meer kann. SCHADE. Wir hatten einen Bungalow Direkte Stradlage Traumhafter Ausblick. Der Pool musste als abfrischung...