Schlecht

Bewertungen für Hotel Königsteiner Hof

• Lothar J. Alter 61-65
    Juli 2015

„Gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und gr Zimmer”

Das Hotel ist ein sehr schönes, gemütliches uns sauberes Haus.Unser Zimmer war sehr groß, schön bzw. zweckmäßig eingerichtet und ebenso wie das Bad geschmackvoll gestaltet. Top sauer.

• Ulf-Uwe Alter 56-60
    Oktober 2014

„Völlig ok.”

Ein tolles familiengeführtes und gemütliches Hotel mit allem was man sich unter einem Kurzurlaub vorstellt.Verstellbare Kopfteile am Bett, sofort Warmwasser und Heizung, stabiles WLAN, sehr saubere Bereiche in Küche und Sanitärbereichen und eine überaus freundliche Gastgeberfamilie.Wir kommen sicher...

• Alexander Alter 36-40
    Juni 2014

„Nettes Landhotel”

Das Hotel ist ein typisches Landhotel in der Oberpfalz. Kein großer Schnickschnack - das brauche ich an dem Standort aber nicht. Wir wurden sehr nett aufgenommen. Unsere Kinder hatten ein extra Zimmer. Das Abendessen war sehr gut, nur haben wir mit einer großen Gruppe den Service ein wenig überfordert....

• Dusko Alter 26-30
    Februar 2013

„Wundervoll geführtes Familienhotel”

Von der Begrüßung bis zur Abreise herzlichst begrüßt und verabschieden worden.Speisen und Preise Top.Qualität Top.

• Dana Alter 36-40
    Januar 2013

„Klein aber fein!”

Nach einem langen Tag sind wir sehr nett empfangen worden! Haben nach dem Abendessen gut geschlafen!Wir kommen sehr gern wieder!

• Ute Alter 51-55
    Dezember 2012

„Tolle Gastgeber und sensationeller Zwiebelrostbrat”

Uns hat es sehr gut gefallen. Der Zwiebelrostbraten war sensationell. Habe selten so einen leckeren Zwiebelrostbraten gegessen. Hier würde ich 10 Sterne vergeben. Die Besitzerfamilie sowie das Personal super nett. Ausflugsmöglichkeiten: wir waren in Nürnberg und in Amberg. Kleine Rundwanderrung zur Dossinger...

• Cornelia & Georg Alter 51-55
    April 2009

„In die Jahre gekommen”

Dieses Hotel ist 1975 gebaut worden, und ist renovierungbedürftig, besonders die Badezimmer in manchen Zimmern.Das Hotel verfügt über eine angeschlossene Metzgereiund es ist nicht möglich in der Woche einen Schweinebraten mit Klöße zu bestellen.Sehr unflexibel.In anderen Lokalen im Ort alles möglich....

• Sebastian Alter 31-35
    August 2007

„Perfekt für Geschäftsreisen.”

Für geschäftsreisende ein ideales Hotel. Reichhaltiges Frühstück bereits ab 6. 30 Uhr möglich. Faire Internetpreise (W-Lan im gesamten Hotel verfügbar!). Parkplatz direkt am Haus

• Daniel Alter 36-40
    August 2006

„Gut erholt und zufrieden”

Wir waren über eine Woche da, hatten ein Doppelzimmer mit einem weiteren Schlafplatz auf einer Bettcouch, was aufgrund der Zimmergröße überhaupt kein Problem war. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, sehr bequemes großes Bett, Fernseher, Zimmersafe und Telefon. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche...