Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Königslinde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Münchnerin Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert mitten in Bayrischzell”

    wer ein kleines Hotel mit Persönlichkeit sucht, ganz Zentral und doch ruhig - der ist hier richtig


  • Diana und Bettina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wer hier nicht Urlaub macht, verpasst wirklich was”

    Wir fahren seit 2004 regelmäßig in dieses schöne Hotel. In diesem Jahr bereits das 11mal. Man fühlt sich vom ersten Tag an fast wie Zuhause.


  • Sylvia Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klein aber fein!”

    Ich habe mit meinem Mann und meinem erwachsenen Sohn eine erholsame Woche im Hotel Königslinde verbracht. Das Haus liegt zentral, trotzdem ruhig. Restaurants sind fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Hotelzimmer und Restaurant bestechen durch moderne, geschmackvolle, sehr gepflegte Einrichtung....


  • Sandra & Uwe Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „In der Königslinde fühlen wir uns wohl!”

    Als wir vor 10 Jahren spontan in der Königslinde ein Stop eingelegt haben war klar: wir kommen wieder! Wir waren wieder da und es war wieder wunderschön!Die Herzlichkeit der Gastgeber ist das Besondere. Wir fühlten uns wieder so richtig wohl. Das modern und geschmackvoll ausgestattete Hotel ist sehr...


  • Simone Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder!”

    Ein nettes kleines Hotel mit 6 sehr sauberen, liebevoll eingerichteten Zimmern. Ich habe mich dank der freundlichen und hilfsbereiten Wirtsleute sofort wohlgefühlt und beschlossen länger zu bleiben. Das Hotel liegt mitten im idyllischen Bayrischzell nahe des Bahnhofs und ist damit idealer Ausgangsort...


  • Rolf Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes, kleines Hotel zum Wohlfühlen.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden bei weiterem Besuch von Bayrischzell dort gerne wieder übernachten. Der Hotelier hat uns viele Tips gegeben und über die Menschen, den Ort und die Umgebung erzählt.


  • Oliver Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unerwarteter Traumwintersportkurzurlaub”

    Telefonische Buchung mit anschließender Emailbestätigung perfekt und schnell.Herzlichkeit und Zuvorkommenheit der Hotelbetreiber. Für die günstigen Preise des Hauses extrem hochwertiges Wohnen mit leckerem persönlich angepasstem Frühstück. Großartiger Kaffee im eigenen Cafe mit super Aussicht (Lodgeähnlich)...


  • Peter Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unfreundliches und starres Hotel”

    Das Hotel ist im Rahmen eines Urlaubes aber leider werden außerhalb der festgeschriebenen Zeiten keine Kompromisse gemacht, im Gegenteil der Gast wird unfreundlich und aggressiv behandelt! Das Personal sollte sich mal an Seminare beteiligen wie man einen Gast behandelt!


  • Tina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wie immer klasse!”

    Wir fahren schon seit längerer Zeit regelmäßig in das Hotel Königslinde und sind immer wieder total begeistert. Das Hotel Königslinde ist modern eingerichtet, hat aber aber immer noch seinen traditionellen bayrischen Charm. Für Jedermann zu empfehlen.


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel”

    Sehr angenehmes, sauber, zentrales und helles Hotel unter einer sehr netten, hilfsbereiten und kompetenten Führung. Das Frühstück war super. Das Zimmer in dieser Preisklasse ist sehr gross. Schöne Einrichtung sogar im Treppenhaus mit viel Liebe zum Detail. Der Skibus hält nebenan. Alle Geschäfte und...