Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Koenigsaecker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kornelia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „In die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem zu empfehl”

    wir wurden freundlich empfangen . Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Es ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel was für ältere ein gewissenen scharm hat. Das einzige was zu bemängeln war ist das es nur eine Sorte Brötchen gab.


  • Dietmar Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Ein gemütliches Hotel in dem wir uns als Familie sehr Wohl gefühlt haben. Essen war reichhaltig,auch bei unserer Enkeltochter,Auswahl der Speisen und Getränke war gut. Würden immer wieder hinfahren.

  • 1