Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Königreich zu Romkerhall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benno Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlosshotel Romkerhall, einfach erleben! ”

    Wer einmal im einen Königreich übernachten möchte ist hier richtig. Das Hotel hat leider einen Sturmschaden erliten und wird z.Zt. noch weiter instandgesetzt. Eine Beinträchtigung konnte ich nicht feststellen. Die Herren der das ganze betreuen sind freundlich und zuvorkommend und es waren tolle 3 Tage...


  • Carsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gastronomisch gut - angenehme Einkehr”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist zwar noch nicht fertig und es wird auch noch ein bisschen dauern, aber es ist erkennbar, dass es mal ein Schmuckstück wird. Ich war schon mal da, seitdem das Haus eine andere Führung vor Ort hat, ist vieles besser geworden. Ich wurde ausgezeichnet bekocht,...


  • Jens Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Baustellenhotel”

    Das Hotel ist eine Baustelle. Mit viel Liebe und sehr viel Zeitaufwand ist es in ein paar Jahren ein Schmuckstück. Aber man braucht eine 6stellige Summe.


  • Günther Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir dachten es ist versteckte Kamera”

    Nach den Bildern aus dem Netz, wären wir glatt vorbeigerauscht. Von außen sehr ungepflegt und irgendwie unbewohnt. Drinnen der erste Eindruck nicht viel besser. Der zweite Eindruck nur noch schlimmer, wir kamen uns vor wie die ersten Gäste nach der Winterzeit. Zimmer war sauber, aber eiskalt. Bad sehr...


  • Mandy Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Man ist bemüht”

    Vieles wurde ja schon gesagt und im Grunde wussten wir schon worauf wir uns einlassen, da wir das Jagdschlösschen schon vor einem halben Jahr bei einen Ausflug besichtigt hatten. Leider ist inzwischen kein Personal mehr vorhanden und die Besitzer bemühen sich selbst um alles. Der "Hausherr" kocht, fährt...


  • Kathrin Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Allein in Romkerhall”

    Das Jagdschloss ist historisch eingerichtet, aber leider immer noch sehr baufällig. Es ist trotzdem ein schönes Gefühl durch die Gänge des Hotels zu wandeln. Man fühlt sich wie in eine andere Zeit versetzt. Von den 25 Zimmern sind zZt. 19 buchbar. Die Zimmer befinden sich in der 1. bzw. 2.Etage. Wir...


  • Andreas Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reicher König fürs Königreich gesucht !”

    Ein sehr renovierungsbedürftiges Jagdschloss. Das Team müht sich nach besten Kräften- Einiges ist schon erneuert und nutzbar. Man taucht auch ein bisschen in eine vergangene, angestaubte Epoche ein. Wir haben gut geschlafen, wurden ordentlich bewirtet und Frühstück/Menü waren nicht zu beanstanden. Ich...


  • Klaus-Dieter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Königlich, leicht angestaubt”

    Die hier schon vorhandenen Bilder des Hauses scheinen aus besseren Zeiten zu stammen. Wir haben uns bei Ankunft erschrocken über den schlechten Allgemeinzustand des einstmals sicherlich mal prachtvollen kleinen "Schlösschen". Man kann den neuen Eigentümern nur alles Gute für die Zukunft wünschen, aber...


  • Artur & Karin Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut gelungener Ort für Familienfeiern”

    Die Zimmer waren schön gestaltet und bieten ausreichend Platz. Einige der bereits renovierten Badezimmer sind High-Standard. Es handelt sich natürlich um ein altes Gebäude, bei dem in Zukunft sicher noch einiges renoviert und modernisiert wird, da sich das Ganze ja derzeit noch in der Umbauphase befindet.Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1