Schlecht

Bewertungen für Hotel Köln-Bonn

• Simon Alter 19-25

„Rustikales, aber schönes Hotel bei Köln”

Das Hotel ist sehr rustikal, aber sauber und vernünftig eingerichtet. Das Personal ist freundlich und es fehlte uns an nichts.

• Andre Alter 36-40
    Dezember 2014

„Normales Hotel mit einem guten Preis/Leistung Verhältnis”

Für eine Nacht auf Grund einer Geschäftsreise okay. Aber man muß keinen großen Komfort erwarten. Gute Anb.Phantasial

• Nicol Alter 36-40
    September 2013

„Verbesserungswürdig”

Wir waren das 2. mal in diesem Hotel. Das Badezimmer im Familienzimmer bedarf dringender Sanierung. Das Zimmer im allgemeinen ist sehr staubig. Frühstücksbuffett geht so, nix besonderes. Gute Erreichbarkeit vom Phantasialand. Restaurant Marco Polo direkt nebenan, Essen ganz gut, Preise ziemlich teuer....

• Tina Alter 31-35
    August 2013

„Quantität statt Qualität”

Dieses Hotel entspricht nicht einem 3 Sterne Hotel.Das Doppelzimmer ist zwar geräumig, aber dieSauberkeit lässt zu wünschen übrig. Sehr staubiges Mobiliarund Bad ist auch unhygienisch. Das Frühstücksbüffet ist nicht sehr reichhaltig. Personal eher unfreundlich. Hier ist in keinesfalls Qualität zu erwarten,...

• Jacqueline & Michael Alter 36-40
    Mai 2012

„Zu empfehlen!!!”

Ich war wegen eines kurzen geschäftlichen Termin in diesem Hotel. Es liegt in ländlicher Gegend. Die Zimmer sin geräumig. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Fernseher, Kühlschrank. Es gab einen Wasserkocher und Tee ( gratis).Der Aufenthalt war angenehm bis auf den Straßenlärm .

• Falko Alter 31-35
    Mai 2009

„Für 3 Sterne ok”

Wir waren zwei Nächte im Hotel Ilona. Kurz das negative. Das Bad könnte besser geputzt werden und Frühstück am Wochenende auch nur bis 09: 30 Uhr ist einfach zu kurz. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ähnelt sehr der Kühltheke bei Aldi. Schade aber sonst ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Mark Alter 26-30
    April 2009

„Frühstück?”

Wir haben eine Nacht im Haus Ilona übernachtet! Wir waren im großen und ganzen zufrieden, jedoch kann es einfach nicht sein, dass es am Wochenende nur bis 09: 30h Früstück gibt! So etwas habe ich noch nicht erlebt! Schade .....

• Andrea Alter 19-25
    April 2009

„Tolles Hotel”

Wir suchten ein Hotel für ins Phantasialand in Brühl und sind dabei auf das Hotel Haus Ilona gestossen. Die Lage ist exzellent (in 5 Minuten im Phantasialand) und für eine Städtereise nach Köln oder Bonn sehr geeignet. Die Zimmer waren schön gross und sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zum Frühstück...

• Peter Alter 36-40
    März 2008

„Klasse!”

Habe mich sehr wohl gefühlt, werde sichert zur nächsten Messe wiederkehren, dass nicht nur wg. des nebenbei bemerkt angenehmen Preises sondern allein wegen der Atmosphäre.

Hotels in der Nähe von Hotel Köln-Bonn

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen