Schlecht

Bewertungen für Hotel Kölfhamm

• Philipp Alter 31-35
    Juni 2015

„Immer wieder gerne !”

Immer wieder gerne. Wir fahren mehrmals im Jahr mit Freunden dort hin. Das Hotel ist "etwas in die Jahre" gekommen, aber dennoch alles sehr sauber und sehr gut gepflegt. Top Lage, direkt hinter dem Deich gelegen. Restaurant und Personal super.

• Armin Alter 41-45
    Oktober 2014

„Entspannungshotel direkt am Deich”

Wir waren nun schon zum zweiten Mal dieses Jahres hier im Hotel. Man fühlt sich sofort wohl, dank er 1a-Lage des Hotels direkt am Deich. Sehr ruhig gelegen und nur wenige Schritte aus dem Haus und man ist sofort auf dem Deich und hat einen wunderbaren Blick auf's Meer. Essen und Getränkeauswahl (Fassbiere...

• Florian Alter 31-35
    Juli 2014

„Wenn alles andere ausgebucht ist, eine Alternative”

Das Hotel präsentiert sich in einem leichten 80er Retro Style. Sehr bunte Gestaltung, Holzstühle und -tische lassen ein wenig an eine Zeitreise erinnern. Sehr nettes Personal lässt auch Kühlschränke und self-service auf dem Gang vergessen. Direkt nebenan liegen mittlerweile mit dem Beach Motel und der...

• Fred Alter 56-60
    Mai 2014

„Wohlfühlhotel”

Das Hotel liegt direkt am Deich von St.Peter-Ording. Man kann sich hervorragend erholen bei frischer Meeresluft und unglaublich riesigen Sandstränden, die zum Spazierengehen einladen. Auch das Fischbuffet ist ein Highlight des Hotels.

• Armin Alter 41-45
    Mai 2014

„Wohlfühlhotel direkt am Deich”

Die Lage des Hotels direkt hinter dem Deich ist bestens. Jeden Freitag gibt es Fischbuffet mit einer riesen Auswahl und Top-Qualität. Man fühlt sich sehr wohl und dank der tollen Lage fühlt man sich sofort im Urlaub und kann die gute Luft, das Meer und die Ruhe genießen.

• Ulrich Alter 46-50
    August 2013

„Schönes, ruhiges Hotel”

Schönes Hotel, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe, mit hübschem Restaurant. Mein Zimmer war in einer Dependance. Sehr ruhige Lage hinter dem Deich an der Nordspitze von St. Peter-Ording. Einziges Manko: keine Seife im Badezimmer.

• Guido Alter 46-50
    Juli 2013

„Gutes Hotel für Familien mit Kindern im Sommer”

Das Hotel liegt in guter Lage zum Meer. Pool fehlt braucht man aber im Sommer nicht.Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.Meine Familie und ich haben 10 Tage dort voll genossen.Den nächtsen Urlaub dort oben werden wir dort wieder machen.

• Claudia Alter 19-25
    November 2012

„Sehr gutes Hotel!”

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, angemessene Zimmer- und Badezimmergrößen, gutes und ausreichendes Frühstücksbüffet. Das Essen im Restaurant war sehr gut!

• Alex Alter 41-45
    September 2012

„Ordentliches Preis-/Leistungsverhältniss”

Gutes Frühstück alles in allem In ordnung nur das man die Steinzeit schlüssel für das Zimmer immer mitnehmen da das Hotel nicht durchgehen besetzt ist und am Ruhetag gar nicht .Ansonten ist das Hotel gut gelegen und sehr ruhig

• Brigitte Alter 61-65
    Oktober 2011

„Liebevoll umsorgte Erholungstage!”

Wir, mein Mann und ich brachten Schwiegereltern 91 und 83 für 2 Wochen zurErhohlung ins Hotel. Selber haben wir 3 Nächte übernachtet und das Haus als sehr ansprechend, freundlich, sauber und flexibel kennengelernt. Die Eltern wurden sehr aufmerksam und fürsorglich umsorgt (über das normale Mass hinaus)....

Hotels in der Nähe von Hotel Kölfhamm