Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kölbl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „85€ nicht für dieses Zimmer”

    Für 85 € die Nacht kann man besseres erwarten. Die Größe des Zimmers ist ok. Der TV ist klein das Bett ist zu tief die Matraze zu weich. Im Bad konnte man nicht umfallen , da kein Platz ist. Die Toilettenbürste wurde in den letzten 10 Jahren auch nicht gewechselt. Ablagen sind Mangelware. Die Nasszelle...


  • Katrin Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nur für Übernachtung einfach zu teuer”

    Wir sind am Nachmittag angereist und der Checkin lief über eine Haustürklingel.Über die Sprechanlage wurden wir begrüßt und uns die Zimmernr. gesagt und mitgeteilt daß der Schlüssel steckt. Außerdem wurden wir noch befragt wann wir am nächsten Tag frühstücken möchten.Diese Art des Check In war mir neu...


  • BK Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr seviceorientierte Inhaber und Personal”

    Kleines Hotel in der Pfalz - geboten wird freundlicher Service und eine familiäre Atmosphäre. Ideal für Ausflüge und Wander- bzw. Fahrradtouren in der Umgebung oder Richtung Weinstraße.


  • Volker Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel nahe Kaiserslautern”

    Kleines Hotel unweit Kaiserslautern. Habe nur eine Nacht verbracht. Daher nichts zu kritisieren. Hotel ist familiär geführt. Kleines Frühstücksbuffet . Eier gibt es auf Nachfrage. Zimmer sind sauber und verschieden groß. Recht kleine Dusche ohne Fön.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1