Schlecht

Bewertungen für Hotel Kögele

„Immer wieder gerne!”

Ein Hotel wo man gerne wieder kommt. Essen ist spitze! Zentrale Lage. Nicht weit bis Innsbrug! Es steht auch eine Busverbindung zur Verfügung.

• Holger Alter 46-50

„Gelungener Kurzurlaub”

Saubere moderne Zimmer, leckeres Essen, freundliches und aufmerksames Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis voll ok

• Stefanie Alter 26-30
    Februar 2016

„Sehr schöner Aufenthalt”

Wir haben den Geburtstag meiner Tante dort gefeiert und haben die Nacht dort verbracht wir waren alle sehr zufrieden schöne Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück und sehr gutes Abendessen! Dieses Hotel ist auf jedenfall zum empfehlen und wir kommen gerne wieder

• Astrid Alter 46-50
    Oktober 2015

„Tolle Zimmer”

Die Zimmer waren komplett renoviert.Leider sehr hellhörig.Das Frühstück war sehr lecker.Die Landschaft in den Bergen sehr schön.Ausflug nach Innsbruck zu empfehlen

• Oskar Alter 61-65

„Nur bedingt zu empfehlen”

Wir waren im September im Hotel Kögele. Der erste Eindruck war nur wenige Parkplätze vor dem Haus man muß in einer Siedlungsstrasse parken oder am besten das Auto nicht wegbewegen. Das Hotel macht von der Außenfasade keinen guten Einddruck. Kunststoffenster in einem alten Bauerhaus ein NoGo zudem sind...

• Elke Alter 51-55

„Super Wochenende gerne wieder”

Zwei Tage zum Wohlfühlen.Vom Check in bis zu den Zimmern, Frühstück und das gesamte Personal, es hat einfach alles gepasst.Ein geräumiges Zimmer, Balkon, Fön, alles da, was man braucht.Nettes Lokal, wo man auch hervorragend speisen kann.Jederzeit zu empfehlen.Innsbruck ist nahe und bequem mit dem Bus...

• Brigitte Alter 31-35
    August 2015

„Familiäres 3* Hotel mit 4* Zimmern”

Nettes, familiäres Hotel mit wunderschönen, neu renovierten Zimmern. Die Küche ist top und das Personal sehr herzlich!Kleiner Schönheitsfehler: leider herrscht Parkplatzmangel vor dem Hotel.

Juli 2015

„Immer wieder gerne ”

Ein Gefühl von zu Hause ankommen. Nettes und freundliches, kompetentes Personal. Der Chef kocht hier selber, das Essen ist der Hammer. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.!

• Nadine Alter 31-35
    Januar 2015

„Schöner Start ins Jahr 2015 im Hotel Kögele”

Das Hotel wurde ganz neu renoviert. Moderne Zimmer mit Flachbildfernseher. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kostenloses WiFi. Halbpension zubuchbar. Bushaltestelle mit kostenlosem Skibus direkt vor der Tür.

• Ute Alter 51-55
    September 2014

„Gutes 3 Sterne Hotel”

Ein schönes Hotel zum wohlfühlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Gute Anbindung mit dem Bus direkt vor dem Haus. Das Essen war gut und auch das Frühstück war ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Kögele

Beliebte Hotels in Tirol