Schlecht

Bewertungen für Hotel Koch

• Karin Alter 66-70
    April 2016

„Wir kommen gerne wieder”

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Schon mehrfach von uns gebucht und immer waren wir sehr zufrieden.Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, Das Frühstück ein Traum. Saubere und ruhige Zimmer trotz zentraler Lage. Wir empfehlen das Haus gerne weiter.

• Jürgen Alter 36-40
    April 2016

„Absolut empfehlenswert. Gerne wieder!”

Wir waren für 2 Übernachtungen dort. Durch die zentrale Lage ist alles schnell und bequem zu erreichen, trotzdem ist es ruhig und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist grandios, riesen Auswahl und geschmacklich super. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder!

• Daniel Alter 31-35
    März 2013

„Tolles Wellnesswochenende in Bad Liebenzell”

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Besitzern und Personal in unmittelbarer Nähe zum Park und den Thermen. Hier steht der Gast noch an erster Stelle. Vielen Dank für den Aufenthalt.

• Michaela Alter 41-45
    Februar 2013

„Gemütlich und sehr freundlich”

Das Hotel liegt mitten in der Ortschaft. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich und das Frühstück war abwechslungsreich und auch ein gemütlicher Raum.Danke an Familie Koch, es war schön bei Ihnen

• Matthias Alter 51-55
    September 2012

„Wohlfühlen in Bad Liebenzell”

Qualität muss nicht teuer sein, das beweist das Hotel Koch. Das Wohlfühlen begann für mich, als beim Check-Inn sofort und ohne Nachfrage für mein Fahrrad eine sichere Unterbringung organisiert wurde. Ebenso angenehm verlief am folgenden Tag die Bereitstellung...Das Frühstück war sehr schmackhaft, sehr...

• Uwe Alter 41-45
    Juli 2012

„Uneingeschränkt empfehlenswert”

W-Lan auf dem Zimmer kostenlos und schnell. Parkplatz umsonst auf dem der angrenzenden Sparkasse. Mitten im Ort und sehr ruhig gelegen. Getränke können vom Etagen-Kühlschrank zu moderaten Preisen selbst genommen werden. Beim Frühstücksangebot handelt es sich definitiv um ein 4 Sterne Hotel. Ich würde...

• Ulrike Alter 51-55
    Juni 2012

„Sehr zu empfehlen, immer wieder.”

Super Hotel, kamen mit dem Motorrädern durchnässt an. Der Chef hat sofort eine Garage für die Motorräder angeboten und beim Taschentragen mitgeholfen. Das Hotel ist super geführt. Man merkt schon wenn es in Familienhand ist. alles super sauber und perfekt. Die Chefin überschlägt sich morgens beim früstück....

• Anke Alter 61-65
    Mai 2012

„Schön Kurort,seht nettes Hotel. Gute Lage vom Hotel”

Nette Familie. Schöne Lage vom Hotel.Gratis Parkplatz.. Schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstück.Die Umgebung ist sehr schön.Das Restaurant im Kurpark ist sehr gut undmann kann da tanzen gehen.

März 2012

„Schnuckelige Pension, zentral und ruhig gelegen”

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Leutle. Zentraler in Liebenzell geht vermutlich nicht mehr - und doch sehr ruhig, da in einer kleinen Sackgasse gelegen. Wir werden gerne wieder kommen.

• Klaus Alter 51-55
    Juni 2011

„Wohlfühlhotel - sehr zu empfehlen -”

sehr schönes, anheimelndes Hotel zum Wohlfühlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr schön und gemütlich. Frühstücksraum lädt zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und landestypisch. (Wer nicht satt wird, ist selbst schuld). Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen....