Bewertungen für Hotel Koc Sun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel hat gar keinen Stern verdient!”

    eine Übernachtung hat gereicht. Klimaanlage und Fernseher im Zimmer ging nicht, Zimmer generell viel zu klein und kein Aufzug vorhanden- Das Abendessen war genießbar sowie auch das Frühstück. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir schon dort in dem Hotel die Salmonellenvergiftung geholt habe. War auf...


  • Melanie Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel, Engländer bevorzugt!”

    Engländer werden eindeutig bevorzugt!! Als Deutscher wird man behandelt wie Dreck, da muss erst was passieren, dass sie freundlicher sind. Das Zimmer war für 3 Personen definitiv viel zu klein. Die Badezimmertür ging nur mit viel Mühe zu, der Kleiderschrank war einfach nur winzig. Zuvor wurde "renoviert",...


  • Andrea Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub im Koc Sun Hotel Fethiye”

    Das Hotel war einsame Spitze. Als Bonus obendrauf hat jedes Zimmer eine einstellbare Klimaanlage die Gold wert ist bei einer Aussentemperatur von ca 40Grad. Das Zimmer war gemütlich und wurde jeden Tag gereinigt(ebenso immer frische Handtücher etc)Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Stühlen. Wir hatten...


  • Jens Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtestes Hotel, wo wir jemals waren”

    Die Anlage wirkt auf den Bilder sehr weitläufig doch der Schein trugt, alles sehr eng der Pool eine Zumutung wurde nicht gereinigt Vorsicht Infektionsgefahr, unser Zimmer wurde in 7 Tagen einmal gereinigt was mann nicht als Reinigen verstehen dar,f den es wurde nur das bett gemacht und die Handtücher...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Koc Sun