Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Knote

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meike Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Charme der 80er Jahre”

    Zentral gelegen. Wenig hoteleigene Parkplätze - diese aber videoüberwacht.Schlafkomfort war akzeptabel, habe aber schon deutlich besser gelegen. Ein kleines zusätzliches Kissen wäre schön gewesen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe eine Diskothek!...wer seinen Schlaf braucht, sollte sich ein anderes...


  • Marc Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Hotel in zentraler Lage”

    Ein rustikales Stadthotel für Geschäftsreisende. Die Einrichtung ist sehr nostalgisch und mit Liebe zum Detail. Mein Zimmer war ebenfalls recht altmodisch eingerichtet, was mir jedoch sehr gefallen hat. Leider war es sehr eng im Bad und Zimmer. Trotzdem verfügt es über alle Annehmlichkeiten wie Balkon,...


  • Christoph Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ganz ok”

    Ein typisches Hotel für Sindelfingen/Böblingen. In die Jahre gekommen und für Geschäftsreisende ausgerichtet. Das Zimmer war "rustikal", das Bett befand sich halb in der Wand in einer Art Kuppel aus Holz. So absurd, dass es schon witzig war. Ansonsten war das Zimmer absolut in Ordnung, das Bad auch....


  • Toni Pinkes Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel”

    Das Hotel Knote ist ein kleines, beschauliches Hotel in Sindelfingen. Man wohnt jedoch schön und hat es nicht weit in die Innenstadt.


  • Detlev Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel, Nähe der Innenstadt”

    Sehr einfaches Hotel, jedoch gut in Innenstadtnähe gelegen. Für den Preis o.k. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Service orientiert.


  • Chris Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich enttäuschend!”

    Als ständig geschäftlich in Hotels untergebrachter und auch privat viel Reisender bin ich sehr enttäuscht von diesem Hotel. Karge mittelalterliche Einrichtung (wems gefällt!), Service entweder übertriebenst freundlich oder LMAA, Zimmer wurde NIE gelüftet (separate Lüftung außer Fenster zur Straße nicht...


  • Nadine Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschendes Hotel”

    Ich war für eine Übernachtung im Hotel Knote und das hat mir auch gereicht.Als ich gelesen habe, das Hotel hat kurz nach einer Renovierung wieder eröffnet, bin ich eben von einem renovierten Hotel ausgegangen. Leider ist die Renovierung meiner Meinung nach in der Lobby beendet gewesen.


  • Melanie Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, hundefreundliches Hotel”

    Das Hotel bietet verschiedene Zimmertypen. Wir waren im Superior Doppelzimmer. Das Zimmer, sowie das ganze Hotel war sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir buchten eine Übernachtung incl. Frühstück. Die Gästestruktur war total verschieden, Geschäftsmänner,Touris, usw.Hunde, auch mehrere...


  • Wastl Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mitten in der Stadt - neuer Name”

    Das Hotel "Knote" heißt, seit es 2008 von einem neuen, jungen Inhaberpaar übernommen wurde nicht mehr "Knote" sondern "Sindelfinger Hof".Die Besitzer sind sehr engagiert und das spiegelt sich im ganzen Haus wieder. Hervorragender Service, gute Ausstattung und eine hervorragende Küche lassen dieses Haus...

  • 1