Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Knorre

Bewertungen laden...
loading item...

  • JuBu Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Super Hoteleindruck und -lage direkt an der Elbe. Sehr persönliche, sächsische Freundlichkeit bei Bedienung und Betreuung. Sehr großes, hochwertiges Zimmer mit Terasse und vorallem das Bad super.Zimmerservice super aber zu früh. Besser warten bis man aus dem Haus ist. Aufschnitt- und Käseangebot immer...


  • Johs L Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gästeorientiert in super Elblage für Fahrradtouren”

    Das Hotel liegt direkt am Elberadwanderweg, die Elbe direkt vor der Nase. Einfach wunderbar für tägliche Radausflüge in die Region. Das Haus ist sehr gepflegt, das Personal absolut gästeorientiert und freundlich. Viele Tipps für Tagesausflüge werden von der Rezeption gegeben, der Empfang und die Kellner...


  • Andrea Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist kein Aushängeschild für die Region!”

    Wir hatten einen netten Empfang. Leider war das Zimmer sehr schmutzig und der Teppichboden sehr vermutzt. Nach einer Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen, welches ebenfalls in sehr schlechtem Zustand war. Im gesamten Hotel waren die Fenster ziemlich schmutzig. Nur gut , dass wir nur...


  • sven Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit empfehlenswert (auch ich komme wieder)”

    Das Hotel liegt direkt an der Elbe, das Personal ist freundlich, ich habe einheimische Weine und die hervorragende Küche testen können.


  • Elisabeth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, immer wieder sehr gerne”

    Sehr schönes, sauberes Hotel, sehr gute Lage, Personal ist zuvorkommend, aufmerksam und sehr nettImmer wieder gerne


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein gutes Hotel mit guter Gaststätte”

    Das Preis- Leistungsverhältnis war aussergewöhnlich gut. Wegen einer Lebensmittelallergie war man sehr zuvorkommend und hilfsbereit bei der Auswahl der Speisen - der Gast war sehr zufrieden


  • Ralf Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis”

    Tolle Lage mit Blick auf Fluß und Stadt, schöne Zimmer, guter Zustand, sehr sauber, Parkplatz vor der Tür, Restaurant mit guter Küche


  • Vera Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Abzocke bei Familienfeiern älterer Herrschaften”

    Am 31.10.2015 feierten wir mit insgesamt 26 Gästen die Diamantene Hochzeit meiner Eltern (Beide weit über 80 Jahre alt) hier. Dafür waren auch einige Übernachtungen gebucht.Zur Menüabsprache baten wir bei der Getränkeauswahl darum, die sehr preisintensiven Weine des Weingutes Proschwitz sowie eines...


  • Gabriele Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder!”

    Sehr schön, an der Elbe gelegenes Hotel. Sehr nettes Personal. Sauberes und großes Zimmer mit Balkon. Reichhaltiges Frühstücksbüfett, Abendessen nach Karte. Idealer Ausganspunkt für Fahrten nach Dresden und Umgebung. Kommen gerne wieder!


  • Angela Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Abschalten in der Knorre”

    Wir waren bereits das dritte Mal über Day Dreams in diesem Hotel. Dieses Mal hatten wir die Fahrräder mit dabei, denn direkt hinter dem Hotel verläuft der Elberadweg. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Hotel liebevoll ausgestattet und die Natur rundum einfach schön! Bis zur Altstadt kommt...