Schlecht

Bewertungen für Hotel Knockomie

• Gabriela Alter 51-55

„Kann es weiterempfehlen”

So richtig Schloss Atmosphäre. Kamine, Treppen, Teppiche, sehr heimelig und rustikal. Sehr persönlicher Service.

• André Alter 36-40
    Oktober 2014

„Sehr schönes altes Herrenhaus mit Stil”

Wir kamen auf unserer Schottlandrundreise sehr spät erst im Hotel an. Dennoch hatte man mit dem Abendessen auf uns gewartet, obwohl bereits Küchenschluss war. Die Zimmer waren sehr groß und angemessen. Das Bad war etwas bieder und überaltert. Die Ausstattung erinnerte an ein Krankenhaus, vermutlich wegen...

August 2014

„Schönes, ruhig gelegenes Hotel”

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel im Landhausstil, schöne Atmosphäre in Aufenthaltsräumen und Bar, Zimmer geräumig und ruhig, Restaurant sehr schön. Eins der schönsten Hotels meiner Schottlandreise.

• Heinz Alter 46-50
    Juli 2013

„Super Hotel, tolle Gastfreundschaft!”

Das zweite Hotel auf unserer Schottlandrundreise. Wir wurden herzlichst empfangen. Die Zimmer waren riesengroß und das Bad ebenso. Das Essen und die Gastfreundschaft waren hervorragend. Schade, dass wir nur eine Nacht dort verbringen durften. Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder buchen und können...

• Florian Alter 36-40
    Mai 2013

„Exzellenter Service, tolle Ausstattung”

Dieses Hotel bietet einen exzellenten Service. Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten. Die Zimmer sind modern ausgestattet und befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand.

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2012

„Angenehmes Hotel”

Angenehmes Hotel, das Essen und Frühstück waren gut und reichlich, allerdings ist der Speisesaal sehr dunkel eingerichtet, das ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Renate Alter 51-55
    Juni 2011

„Ruhiges Landhotel mit gutem Restaurant”

Das Hotel liegt in Forres, für uns am Ende unserer Etappe durch das Gebiet der Whiskey-Destillerien. Es ist relativ klein mit wenigen Zimmern und einem kleinen, aber guten Restaurant. Restaurant und Zimmer sind frisch renoviert im modernen Stil. Sehr aufmerksamer Service.Fazit: als Tourettappe empfehlenswert....

• Christian Alter 41-45
    Mai 2008

„Ruhiges Hotel in der Speyside”

Wir haben das Hotel als eine Station in einer 14-tätigen Rundreise gebucht und haben uns dort sehr wohl gefühlt.