Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Knockomie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann es weiterempfehlen”

    So richtig Schloss Atmosphäre. Kamine, Treppen, Teppiche, sehr heimelig und rustikal. Sehr persönlicher Service.


  • André Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes altes Herrenhaus mit Stil”

    Wir kamen auf unserer Schottlandrundreise sehr spät erst im Hotel an. Dennoch hatte man mit dem Abendessen auf uns gewartet, obwohl bereits Küchenschluss war. Die Zimmer waren sehr groß und angemessen. Das Bad war etwas bieder und überaltert. Die Ausstattung erinnerte an ein Krankenhaus, vermutlich wegen...


  • Thomas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes, ruhig gelegenes Hotel”

    Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel im Landhausstil, schöne Atmosphäre in Aufenthaltsräumen und Bar, Zimmer geräumig und ruhig, Restaurant sehr schön. Eins der schönsten Hotels meiner Schottlandreise.


  • Heinz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, tolle Gastfreundschaft!”

    Das zweite Hotel auf unserer Schottlandrundreise. Wir wurden herzlichst empfangen. Die Zimmer waren riesengroß und das Bad ebenso. Das Essen und die Gastfreundschaft waren hervorragend. Schade, dass wir nur eine Nacht dort verbringen durften. Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder buchen und können...


  • Florian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Exzellenter Service, tolle Ausstattung”

    Dieses Hotel bietet einen exzellenten Service. Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten. Die Zimmer sind modern ausgestattet und befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand.


  • Andrea Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel”

    Angenehmes Hotel, das Essen und Frühstück waren gut und reichlich, allerdings ist der Speisesaal sehr dunkel eingerichtet, das ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir würden jederzeit wieder dort übernachten.


  • Renate Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Landhotel mit gutem Restaurant”

    Das Hotel liegt in Forres, für uns am Ende unserer Etappe durch das Gebiet der Whiskey-Destillerien. Es ist relativ klein mit wenigen Zimmern und einem kleinen, aber guten Restaurant. Restaurant und Zimmer sind frisch renoviert im modernen Stil. Sehr aufmerksamer Service.Fazit: als Tourettappe empfehlenswert....


  • Christian Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel in der Speyside”

    Wir haben das Hotel als eine Station in einer 14-tätigen Rundreise gebucht und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

  • 1