Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Knoblauch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit grandiosem Maisonette-Zimmer”

    Ein tolles Hotel! Wir hatten ein Maisonette Zimmer und waren einfach begeistert. Die Zimmer sind sehr stilvoll und stimmig eingerichtet! Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend! Auch der Service war 1A!


  • Sandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Obwohl es sich eigentlich um eine Dienstreise handelt, kam auf Grund der Atmosphäre im Hotel und den diversen Gebäuden eine Urlaubsstimmung auf. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Speisen waren gut, insbesondere ist das Frühstücksbüfett sehr reichhaltig.


  • Marianne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „empfehlenswertes Gruppenhotel”

    Wir waren 2 Nächte mit einer Gruppe von 48 Personen im Hotel Knoblauch. Es war einfach wunderschön. Die Zimmer schön und sauber. Das Essen und der Speisesaal sehr gut. Das Servicepersonal sehr zuvorkommend. Sogar am Samstag als wir erst um 23.00 Uhr vom Theater zurückkamen haben wir noch was zu trinken...


  • Gabriele Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenendausflug”

    Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehmWaren im Ravensburger spieleland und hatten uns nach einem Hotel umgesehen, welches nicht zu weit entfernt lag.


  • Fernando Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Große Zimmer, Leckeres Frühstück, Nettes Personal ”

    Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Restaurant im Hotel - schmeckt lecker dort. Auch für junges Paar geeignet gewesen. W-lan bisschen schwach/instabil.


  • Kirill Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man hat alles was man braucht.”

    Sehr sauber, sehr freundlich, super Frühstück, gute Ausstattung, Sport und Wellness. Preis-Leistung stimmt, also ich kann dieses Hotel jeden weiterempfehlen.


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage am Bodensee.”

    Schönes Hotel mit kurzen Wegen. Freundliches Personal. Gutes Essen. Prima Saunaanlage mit jedoch nicht optimalen Öffnungszeiten. Toller Schwimmteich.


  • Bernd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel am Stadtrand”

    Wir waren 3 Nächte unter der Woche in dem Hotel. Bushaltestelle hinter dem Hotel mit guter Anbindung in die Stadtmitte. CheckIn/Out schnell und unkompliziert. Zimmer groß genug für uns Drei. Frühstück ist ausreichend groß mit allem, was man morgens braucht, wir haben nichts vermisst. Das Abendessen war...


  • Eva Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit sehr guter Küche”

    2 der Zimmer waren sehr geräumig, das nach innen liegende Zimmer etwas beengt. Aaber alle sehr sauber und schön. Der Sport- und Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Beim Frühstück hat uns die große Auswahl gefallen, es war alles dabei, was das Herz begehrte. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker....


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt mit bestem Service”

    Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter! Üppiges Frühstücksbuffett. Ungewöhnlich eingeteiltes Zimmer, sehr ansprechend und sauber. Schöner Wellnessbereich mit professionellem Massageangebot. Wir fühlten uns rundum bestens ver- und umsorgt und haben die Tage sehr genossen! Gerne wohnen wir hier bei...