Bewertungen für Hotel Knights Inn Niagara Falls

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage,freundliches Personal,saubere gr. Zimmer!”

    Top Lage!!! Das Personal ist einfach nur Klasse, so viel engagement und freundlichkeit hat man ganz selten. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück Motel typisch, dafür kann man draußen gemütlich Frühstücken, was uns sehr gut gefallen hat. Beim nächsten mal an den Fällen sind wir wieder hier!...


  • Thomas Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok - mehr aber nicht”

    Dieses Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr rustikal eingerichtet, das Bett ungemütlich. Länger als eine Nacht hätte ich es definitiv nicht ausgehalten. Positiv zu werten ist die Nähe zu den Niagara-Fällen.Das Frühstück war selbst für untere Ansprüche erbärmlich, sodass ich darauf...


  • Christian Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Motel”

    Typisch nordamerikanisches Motel. Alle Zimmer waren direkt vom Innenhof erreichbar, was dem ein oder anderen vielleicht nicht gefällt. Sauber war die komplette Anlage jedoch, soweit ich das beurteilen konnte (große Schneehaufen auf dem Parkplatz). Frühstück war im Preis eingeschlossen.


  • Irène Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja...”

    Die Anlage, die Zimmer und die Ausstattung sind schon sehr in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit im Badezimmer liess insofern zu wünschen übrig, als dass die Fugen nicht mehr weiss waren und der WC-Kasten-Deckel leicht geöffnet war. Der Pool ist eher klein, aber ansonsten ok. Die Liegemöglichkeiten waren...

  • 1