Bewertungen für Hotel Knebel Garni

• Helmut Alter 61-65
    Juni 2014

„Heißer Tip für Radwanderer”

Top für Radwanderer - Möglichkeit der tel. Vorresevierung (im Radführer Donauradweg - bikeline)Fahrradgarage (überdacht) vorhanden!sehenswerte Stadt - empfehlenswerte Pizzeria gleich nebenan!

• Micha Alter 41-45
    September 2013

„Hotel o.k. - aber Zimmerreinigung mangelhaft”

Kleines Hotel direkt in der Altstadt von Munderkingen. Dürfte in den 70er-Jahren umgebaut worden sein. Mein Zimmer sah aber ziemlich frisch renoviert aus. WC und Dusche mit Waschbecken sind auf zwei verschiedenen Räumchen aufgeteilt. Im Zimmer gab es einen LED-TV mit Sat-Empfang in ordentlicher Größe.Die...

• Bernhard Alter 66-70
    März 2010

„Sauberes Hotel in malerischem Ort”

Die Darstellung meiner „Vorschreiber“ kann ich nur bestätigen. Sauber, preiswert, ordentlich, also in jeder Beziehung empfehlenswert ist diese Unterkunft in Munderkingen. Schon das Cafe ist einen gesonderten Besuch wert. Leider reichten meine nur zwei Übernachtungen natürlich vorne und hinten nicht,...

• Joachim Alter 51-55
    Juli 2009

„Klasse Frühstücksbuffet; schöne neue Zimmer”

das Hotel hat ganz neue Zimmer und liegt im Stadtzentrum in Bahnhofsnähe wir reisten mit dem Fahrrad an und reservierten kurzfristig; die Reservierung funktionierte vorzüglicham nächsten Tag gab es vor der Abreise in klasse Frühstücksbuffetwir werden bei der nächsten Radtour hier sicherlich wieder übernachten...

• Elke Alter 46-50
    Juni 2009

„Schöne Zimmer, gutes Frühstück”

Das Hotel gehört zu einem Café mit Bäckerei in der Altstadt von Munderkingen. Es ist ein schön renoviertes Fachwerkhaus.