Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Knappenstöckl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Horronacht nach dem Essen!”

    Das Personal war überaus freundlich, die Küche so gut das ich die ganze Nacht spicken musste.Der Hoteleingang richt nach faulem Keller, im Restaurant richt es säuerlich.Nie wieder würde ich dort etwas essen.Das Zimmer war Ok aber auch nicht berauschend.Alles im allem würde ich es vermeiden dort abzusteigen...


  • Ev Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein No-Go für Familien mit Kindern!”

    Wir waren als Familie mit 2 Kindern (3 und 5) für 2 Nächte im Juni 2016 dort. Wir hatten das Zimmer Privatreserve im 2. Stock (ohne Lift, sehr weitläufige Gänge!). Das Zimmer hat 2 Schlafräume mit dazwischen liegendem Badezimmer. Es gibt nur in 1 Zimmer einen Fernseher, keine Klimaanlage und keinen Safe....


  • Stefan Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines Hotel in einem hübschen Schloss”

    Wir hatten in dem Hotel die Flitterwochensuite.Waren mit dem Zimmer, Essen und dem Personal sehr zufriedenGerne Wieder


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel in romantischer Lage”

    Das Hotel Knappenstöckl liegt etwas außerhalb des Ortes, allerdings in einer sehr ruhigen Lage. Die Hotelanlage erinnert an eine alte Burganlage. Die alten Mauern wurde weitestgehend erhalten, was zu einen romantischen Flair beiträgt. Die Zimmer stellen eine Mischung aus alten und neuem Interieur dar....


  • Sandra Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel”

    Super Hotel. Lage ist ein bisschen langweilig aber nähe zur st. Martins Therme. Für ein Wochenende sehr zum empfehlen.


  • sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zimmern sehr groß mit teilweise wasserbetten”

    Wir sind sehr erfreut über dieses hotel. Zimmern sind groß u hell, essen sehr gut und viel. St. Martins therme in der nähe- 10 min mit dem auto. Personal sehr freundlich


  • Ilse Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zimmer mit Stuckdecken und gläserner Badtüre ”

    Tolles Ambiente, man fühlte sich in alte Zeiten zurückversetzt in diesem Schloss, Schlosspark vor der Türe. Alter Kamin im Zimmer, Stuckdecken und alter Holzboden. Einziges Manko: das Wasserbett (war hart, man konnte das Brett drunter durchspüren wenn es mal zu wackeln aufgehört hatte) und das sehr...


  • Karin Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Abgewohntes Hotel im Schloss”

    Sind als Familie mit 2 Kindern (2, 6 Jahre) verreist. Rezeption ist weder bei der An-noch Abreise besetzt. Schlüssel vergibt der Kellner, der gerade etwas Zeit hat. Gepäck trägt man selbst durch den Schlosspark hoch in den 2. Stock ohne Lift. Dass Zimmer ist groß (Privatreserve) mit Durchgangsbad. Bad...


  • Herta Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für ein gemütliches Wochenende sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel direkt neben dem Schloss Halbturn ist im dazugehörenden Park absolut ruhig gelegen, es fehlt eigentlich nur ein Pool für einen längeren Aufenthalt. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich.


  • Andreas Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel und Zimmer sehr stilvoll eingerichtet”

    Das Hotel haben wir über Hofer Reisen gebucht. Es war auch ein Gutschein für einen Tag Martins Therme im Package! Das Hotel war sehr stilvoll eingerichtet, Frühstück würde serviert bzw. Am Tisch angerichtet, Abendessen aLa carte in Menüform! Sehr schmackhaft und abwechslungsreich!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Knappenstöckl