Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klusenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Soweit ok”

    Älteres Hotel in Randlage von Lippstadt. Alles für den Preis und die Lage soweit in Ordnung. Zimmer groß mit geräumigem Bad und alles top sauber. Hotel macht wohl selbst das Frühstück nicht mehr. Man sitzt in eine Bäckerei, die wohl die Räumlichkeiten gepachtet hat. Nur leider gibt es nix aus der leckeren...


  • Tatjana Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel mit herzlichem Besitzer!”

    Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht.Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt und man muss anrufen wenn man z.B. einchecken möchte. In ein Paar Minuten war der Besitzer auch schon da. Dieser war sehr freundlich. Das Zimmer war hell, geräumig und sauber! Die Einrichtung des gesamten Hotels ist...


  • Petra Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel super - Frühstrück nicht ”

    Schönes Hotel, großes Zimmer, großes Bad.


  • Dennis Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles kleines Hotel mit sehr nettem Empfang”

    Ein tolles nettes kleines Hotel, wo wir uns von Anfang bis Ende wohlgefühlt haben. Der Empfang war nett und herzlich. Auch auf die Freizeitmöglichkeiten und Gastronomie in der Umgebung wurden uns nett erklärt. Toller Aufenthalt!!


  • Elfi Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel! Netter Hotelchef!”

    Sehr netter Empfang durch den Hotelchef! Der sehr bemüht war, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen! Er gab Umgebungs- und Restauranttipps, etc. Hatten einen lieben Hund mit, der auch sehr willkommen war in diesem Hotel! Das Zimmer mit Balkon hatte eine angenehme Größe, hatte wie in der...


  • Peter Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel und sehr nettes Personal - bestens”

    sehr zu empfehlendes Hotel mit super Preis - LeistungsverhältnisWar 2 Nächte dort und es hat alles super gepasst.Frühstück ist vielfälltig, ausreichend und sehr schmackhaftLage ist optimal sehr ruhig

  • 1