Schlecht

Bewertungen für Hotel Klosterhof

• Roland Alter 31-35

„Für Kurzbesuch ok. zweckmäßig”

zimmer sind nicht renoviert. relativ alt. aber sauber. bad wurde renoviert. klein, aber ok. preise restaurant relativ teuer. preis/leistung zimmer mit frühstück ok.

„Für eine Übernachtung einer Geschäftsreise ok”

Hotel für eine Übernachtung während einer Dienstreise ausreichend. Hotel und Zimmer doch etwas in die Jahre gekommen.

• Peter Alter 46-50
    Januar 2016

„Hotel?”

Hotel? Eher ein organisiertes wie unorganisiertes Chaos!Kurz um...es gibt viel bessere Hotels, aber es war wohl ein Besitzerwechsel

• theresa Alter 26-30
    Januar 2016

„All inkl.”

Die all. Inkl Leistungen gelten erst ab 17:30Wenn man um drei eincheckt finde ich dies echt schadeEin glas wasser wäre schon toll gewesen! Das Abendessen war okayMan wurde satt, es ist jetzt aber nichts außergewöhnlichesSchlecht beschriftet ist es auchDas Mittagessen haben wir nicht genutztKaffee/tee...

• Arne Alter 36-40
    Juni 2013

„Wunderbar aufgehoben, empfehlenswert!”

Wir sind als walk in gekommen, haben dann zwei EZ belegt, beide mit Blick richtung Pool. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und es scheint ständig renoviert zu werden, unsere Badezimmer waren wie neu! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Chefin hat keine Mühen gescheut, für...

• Rolf Alter 41-45
    Mai 2013

„Es muss nicht immer das Zentrum sein”

Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Während unseres Aufenthalts waren überwiegend Geschäftsreisende da. Unser Zimmer war sehr groß mit sehr großem Balkon. Von dort hatte man Blick auf das öffentliche Schwimmbad bzw. den Sportplatz. Interessant war die zusätzliche Lichtlösung im Wannenbad. Hier...

• Alexander Alter 19-25
    November 2012

„Okay”

hatte ein kleines zimmer, völlig aussreichend zum schlafen, sehr kompetentes und nettes personal. schwimmbad ist gleich neben drann. zum essen ist das restaurant echt ein hinkucker, gibt aber auch genug andere gute möglichkeiten essen zu gehn in der nähe.

• Bernard Alter 46-50
    September 2009

„Es gibt viel zu tun”

Renovierungsstau im ganzen Hotel. Nicht sauber. Technische Mängel. Umbau mit Gefahrenstellen (Terrasse). Und Vieles mehr.

• Edgar Alter 46-50
    August 2009

„Hotel mit gutem Service und sehr guter Küche”

Dieses Hotel war unser Hotel der Schlußetappe "Schluchtensteig".Aus dieser Sicht perfekt, denn es liegt sozusagen direkt am ende des Wanderweges. Mittelgroße Anlage, direkt am Schwimmbad gelegen. Zimmer in befriedigendem Zustand, Sauberkeit gut - sehr gut. Restaurant ist am Abend auch durch die gute...

• Jens Alter 46-50
    August 2008

„Kurzurlaub in Wehr Baden”

Uns hat es dort gefallen. Besonders der Direkte Zugang zum Freibad war am Nachmittag sehr Ideal. Die Küche war absolut Klasse

Hotels in der Nähe von Hotel Klosterhof