Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klosterhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steven Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommerurlaub”

    Ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel mit einer sehr guten Küche.Das Hotel liegt optimal für Ausflüge mit dem Auto aber auch mit dem Fahrrad. Man kann aber auch zu Fuß die schöne Landschaft erkunden.Sehr nette Gastgeber, wir kommen auf wieder.


  • Rolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Klosterhof Gutenzell”

    Sehr nette Begrüssung und sehr nette aufmerksame Mitarbeiter.Frühstück top**** 4 verschiedene KäsesortenParken direkt am Hotel... genügend Parkplätze vorhanden


  • Hannelore Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Landhotel mit regionalem Flair!”

    Eine positive Überraschung auf der Durchreise! Hotel und Landgasthof waren sehr gemütlich und familiär, das Zimmer war frisch renoviert, geräumig und sehr charmant eingerichtet. Das üppige Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen, alles war frisch zubereitet und mit regionalen Produkten bestückt. Das...


  • Jana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super!”

    Super für einen Zwischenstopp.Im Haupthaus sind die Zimmer wunderschön renoviert und mit viel Liebe gestaltet.Es war sehr sauber und das hauseigene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.


  • Silvia Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub vom Alltag”

    Wir waren schon zum 2.Mal bei Fam. Sax im Klosterhof und zwar im Haus am Mühlbach. Auch dieses Mal haben wir unseren Aufenthalt (10 Tage) sehr genossen. Alles sehr freundliche und hilfsbereite Leute, das Klosterareal hat eine ganz spezielle Atmosphäre, es ist ruhig und wunderschön. Herr Sax ist ein ausgezeichneter...


  • Helmut Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unterbringung”

    Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen mit anschließender Übernachtung im Klosterhof.Die neu renovierten Zimmer sind vorzüglich ausgestattetdas gebotene Frühstück ausgezeichnet


  • Margot Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Atmosphäre”

    Im Hotel Klosterhof haben wir uns im familiär geführten Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und das Essen waren hervorragend. Auch das Personal war sehr liebenswürdig.


  • Johannes Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Messeaufenthalt”

    Rundum angenehmer Kurzaufenthalt für eine Messe in der Region. Vom Abendessen bis zum Frühstück Qualität - freundlich `rübergebracht


  • Rolf Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ferien in Schwaben”

    Sehr angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem Essen.Freundliche Bedienunug, saubere und zweckmäßige Zimmer. Sehr gute Lage für Besichtigungen in der Umgebung.


  • Silvia Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ferien”

    Aufgrund einer Ayurvedakur in der Nähe des Klosterhof, haben wir uns auf Empfehlung für dieses Hotel entschieden und waren sehr zufrieden. Aufgrund der Historik des Hotels sind unsere Bewertungen betr. Balkon, Pool, Tennis etc. weniger gut ausgefallen, da es aufgrund dieser Tatsache einfach nicht möglich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Klosterhof