Schlecht

Bewertungen für Hotel Klosterhof

• Jaljan Alter 26-30

„Indonesisch/Deutsches Schmuckstück”

Jedes Zimmer ist individuell gestaltet, bis ins kleinste Detail durchdacht und dekoriert.Der Mix aus Rheinhessen und Indonesien dürfte absolut einzigartig sein und passt perfekt.Die Zimmer sind groß und sauber, die Inhaber super freundlich und hilfsbereit.Ein wahres Kleinod in Eckelsheim, welches in...

• Ursula Alter 56-60
    August 2012

„Ein Aufenthalt der besonderen Art”

wir haben zum wiederholten Mal ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Es ist in altem Gemäuer stilvoll und heimelig restauriert und eingerichtet.. Für uns ist es jedesmal wie ein nachhause kommen. Wir fühlen uns dort mehr als wohl.

• Susanne Alter 46-50
    Mai 2012

„Erholsamer Urlaub für Individualisten”

Das Hotel bietet sehr individuell gestaltete Zimmer. Schön gestaltet und auf den gast ausgerichtet

Hotels in der Nähe von Hotel Klosterhof