Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klelia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Nettes, familiär geführtes Hotel. Auch für Familien geeignet. Sehr freundliches Personal. Dachgeschosssuiten mit sehr schönem Ausblick. ZDF und Eurosport sind leider die einzigen deutschspr. Programme. Manchmal WLAN Ausfälle.


  • Kati Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit Abstrichen”

    Hotel liegt 5 min vzu Fuss om Strand entfernt. Hotel wirkt sauber und neu. Leider sind die Zimmer nicht ganz wie auf den Bildern. In den Schränken fehlen die Schubladen wo man Sachen verstauen kann wie Ubterwäsche oder elektr. Geräte.Housekeeping hat uns vergessen nach 3 Tagen das Bettzeug zu wechseln....


  • Bettina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    Ideal für den Badeurlaub,schöner Strand.Hotel ist gut, Essen und auch Personal sind super.Die Zimmer könnten eine kleine Renovierung vertragen ,vor allem das Bad. .Aber ansonsten nichts zu bemängeln.


  • Patrick Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gastfreundlich und sauber”

    Dieses Hotel versprühte sein eigenen Charme. Die Aussenanlage war sehr gepflegt und schön bepflanzt. Das Hotelpersonal war sehr aufgeschlossen, nett und freundlich. Der Pool war sauber und roch nicht nach Chlor. Da dieses Hotel sehr viele Nationalitäten beherbergte, ist es natürlich schwer diese alle...


  • Colle Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumhaft schön!!!”

    Wir waren mit einem weiteren Paar vom 26.09. bis 03.10.2014 im Klelia Beach Hotel. Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Obwohl wir außerhalb der Buffetzeiten (nach 22 Uhr) eintrafen, wurde uns noch ein deftiges Essen zubereitet. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet und sauber....


  • Cora-Ellen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub, aber.....”

    Kleines familiär geführtes Hotel am Rand von Kalamaki mit netter kleiner Gartenanlage und schönem Pool. Die Gästestruktur bestand vorwiegend aus Osteuropäern und Engländern, wobei es keine Auffälligkeiten gab. ;-)).Der Strand hat uns nicht so gut gefallen.


  • Claudia Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub 2014”

    Schöne, gepflegte, mittelgroße Anlage in sehr guter Lage. Personal stets sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Eigentlich nebenbei erwähnte Sonderwünsche (alkoholfreies Bier, Gavros Fische) wurden sofort vom Chef persönlich bzw. vom Koch erfüllt. Gemischtes Publikum. Herzlichen Dank an das Service-,...


  • Ilse Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klelia Beach Hotel ehemals Hotel Klelia, Geheimtip”

    Leider war der Urlaub viel zu schnell vorbei. Wohlfühleffekt sehr gut, wir wurden herzlich aufgenommen. Familiärer Umgang zwischen Chef und Angestellten, d.h. nach getaner Arbeit, gemeinsames Essen. Das Küchenteam unter Leitung von Niko ließ keine Wünsche offen, Unbeschreiblich, was alles geboten wurde,...


  • Norbert Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geheimtip von uns für Euch”

    Wir haben erfahren, dass im Jahr 2013 ein Besitzerwechsel war. Es hieß früher Hotel Klelia und heute ist es das Klelia Beach!!!! Wir denken die 4 anstatt 3 Sterne sind absolut berechtigt! Alle Bewertungen ab 2013 im Hotel Klelia gehören eigentlich zum Klelia Beach. Es ist super renoviert und der Chef...


  • Ela Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das beste Hotel für uns in 10 Jahren Griechenland”

    10 mal Griechenland und endlich das richtige Hotel gefunden. Die Zimmer sind schön und neu renoviert. Moderne Farben und super sauber. Das Essen war unbeschreiblich lecker und für jeden war etwas dabei. Auch für die Vegetarier unter uns. Niko und sein Team sind der Hammer in der Küche. Danke, danke für...