Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kleine Residenz am Schloss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleines, nettes Hotel in Flughafennähe”

    Nähe zum Flughafen Frankfurt, trotzdem ruhig gelegen, wenig Parkmöglichkeiten am Hotel, abends ist allerdings die Rezeption nicht mehr besetzt.


  • Matthias Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel im Rahmen einer Hochzeit”

    Das Hotel ist okay. Schönes Zimmer, schönes Bad. Standard Frühstück, Preis Leistungs Verhältnis okay. Wir waren als Hochzeitsgäste dort. Für eine Hochzeit ist dies eine schöne Location. Leider war es an diesem WE sehr warm und bei offenem Fenster störten dann die Musik bzw Gespräche der länger aufgebliebenen...


  • Insa Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Süßes Landhotel”

    Wir waren zu einer Hochzeit in der Kleinen Residenz und haben auch direkt dort übernachtet, wie viele der Hochzeitsgäste. Die Scheune für die Hochzeitsfeier war wirklich toll und gemütlich für unsere kleine Gruppe. Unser Zimmer/Bad waren sehr groß. Das Frühstück war toll, es gab reichlich Auswahl und...


  • Andreas Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel ohne Parkplatz”

    Wir sind grade als Gast angekommen und das erste was wir hören hier können Sie nicht Parken wir als Gast des Hotels müssen 500m weiter auf einem Sportheim Parkplatz parken. Sowas geht überhaupt nicht ich stelle doch mein für mich schönes Auto auf einen Parkplatz wo sich betrunkene an mein Auto lehnen...


  • Stefan Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Kleines aber feines Haus. Die Zimmer sind um den Hof in mehreren Stockwerken gruppiert und liebevoll eingerichtet. Die Bäder sind groß, das Frühstücksbuffet prima. Parkplatzsituation leider nicht ideal. Hotel eignet sich vor allem für Feiern mit größeren bis großen Gruppen.


  • Nils Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches (Agri) Hotel bei Wiesbaden,”

    Kleines Agri (Bäuerliches) Hotel zw. Frankfurt (Flughafen) und Wiesbaden. Die Zimmer sind eher nüchtern und einfach eingerichtet- aber das passt sehr gut zum Hotel und dazugehörige Restaurant / Umgebung. Wir waren für eine Hochzeit dort und haben eine Nacht dort verbracht. Im Hotel (alte Scheune) fand...


  • Silke Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein traumhafter Kurzurlaub”

    Wir haben hier 2 Nächte verbracht und bereits bei unserer Ankunft war ich von der Atmosphäre beeindruckt. Vom Innenhof aus, der mit Sitzmöglichkeiten und Sonnenschirmen ausgestattet ist, geht es in separaten Zugängen zu den Zimmern, die geschmackvoll eingerichtet sind. Das Bett hatte eine eher weiche...

  • 1