Das kleine, familiengeführte Hotel liegt unmittelbar an der Mosel, nur durch eine Straße und einen kleinen Grünstreifen vom Fluss entfernt. Vom Balkon auf der Moselseite hat man einen wunderschönen Blick zum Stadtkern von Cochem und der Reichsburg. Das Stadtzentrum von Cochem ist in maximal 15 Gehminuten erreicht, wir sind beide jenseits der 60 und haben hierfür etwas mehr als zehn Minuten gebraucht. Die tatsächliche Überraschung war jedoch das Hotel selbst. Hier wird der Begriff Familienbetrieb in der Tat noch…
perfekter Aufenthalt.
schönes ,sauberes Zimmer mit Balkon hinten raus sehr ruhig.
Frühstück klasse.
Cochem City zu Fuß bequem erreichbar.
sehr freundliche Wirtsleute.
konnten unsere Motorräder kostenfrei in einer Garage unterstellen.
ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.
Wir haben 3 wunderschöne Tage im Hotel Klasen verbracht, wir hatten ein Zimmer mit einen traumhaften Blick auf dei Mosel gehabt.Wir wurden beim Frühstück und Abendessen so richtig verwöhnt ,die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend .
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Schönes Hotel mit gigantischem Ausblick
5,1 / 6
Wir verbrachten drei schöne Tage an der Mosel und fühlten uns wohl im Hotel Klasen. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr aufmerksame Besitzer, sehr gastfreundlich und zugewandt. Saubere Zimmer und gute Parkmöglichkeiten. Besonders beeindruckt hat uns der gigantische Ausblick auf Cochem und die Burg. Die Moselschiffe fast am Zimmer vorbeifahren zu sehen ist was ganz Besonderes. Cochem hat eine zauberhafte Lage und Kulisse. Würden sofort wieder ins Hotel Klasen gehen.
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Zimmer, Bedienung Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Wer gerne Schitzel ist, darf sich das Jägerschnitzel nicht entgehen lassen.
Wir würden jedem empfelen dort Urlaub zu machen. Gutes Essen. Gute Bedienung. Zimmer wurden super ordentlich gereinigt. Schöne Aussicht auf die Reichsburg Cochem und die Mosel. Wir würden immer wiederkommen!
MfG. die F.`s
Wir verbrachten fünf wunderbare Tage im Weinhaus Klasen mit Moselblick. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich
und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Die Kategorien Freizeit und Sport wurden im Hotel nicht genutzt, Reklamationen gab es nicht, daher wurden diese Punkte nicht bewertet.