Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • SonstigeIdeales Hotel für Cochem-Besucher
5,7 / 6

Das kleine, familiengeführte Hotel liegt unmittelbar an der Mosel, nur durch eine Straße und einen kleinen Grünstreifen vom Fluss entfernt. Vom Balkon auf der Moselseite hat man einen wunderschönen Blick zum Stadtkern von Cochem und der Reichsburg. Das Stadtzentrum von Cochem ist in maximal 15 Gehminuten erreicht, wir sind beide jenseits der 60 und haben hierfür etwas mehr als zehn Minuten gebraucht. Die tatsächliche Überraschung war jedoch das Hotel selbst. Hier wird der Begriff Familienbetrieb in der Tat noch gelebt. Man hat von der ersten Minute an das Gefühl, willkommen zu sein und einfach dazuzugehören. Die Wirtsleute sind außerordentlich freundlich und ehrlich bestrebt, jedem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen. Die Gaststube (auch Frühstücksraum) ist anheimelnd und geschmackvoll eingerichtet. Es macht Spaß, dort die Abende zu verbringen. Ganz besonders ist auf die Qualität des Essens zu verweisen. Sämtliche Speisen werden frisch und -deutlich spürbar- mit sehr viel Liebe zubereitet. Wir können uns kaum erinnern, jemals so gut gegessen zu haben. Fazit: Wer sich gut aufgenommen fühlen möchte und Wert auf exzellente Hausmannskost legt, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.


Lage & Umgebung
5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.