Bewertungen für Hotel Kiss

• Arnulf Alter 66-70
    Juni 2013

„Bewertung nur für 1 Nacht!”

Das Badezimmer hat im Laufe des Jahres in unserem Fall gelitten. An der Duschkabine waren die Schiebetüren defekt und fehlten. Diese wurden durch einen etwas schnuddeligen Duschvorhang ersetzt.Trotz Nichtraucherhinweisen in den Zimmer wurde uns zuerst ein Zimmer angeboten, in dem es entsetzlich nach...

• Arnulf Alter 61-65
    Juli 2012

„Angenehmes Hotel”

Sehr feines Hotel. Die Bedienung im Restaurant ist schnell, höflich und zuvorkommend. Ebenso das Personal an der Rezeption. Gute Parkmöglichkeit, schöner Kinderspielplatz.Der Inhaber spricht gut deutsch.

• Ewald Alter 56-60
    August 2010

„Kurzurlaub auf unserer Fahrradtour”

Sauberes, nettes Hotel. Gepflegte Außenpoolanlage, Innenpool und Sauna. Sehr gutes Restaurant.