Schlecht

Bewertungen für Hotel Kirchenwirt Aigen

• Christian Alter 46-50
    Januar 2016

„Super Hotel auch für Vereine”

Nachdem wir bereits beim ersten Mal sehr positive Erfahrungen mit Ihrem Hotel gemacht haben, waren wir auch in diesem Jahr äußerst zufrieden. Das Essen war erstklassig und reichlich, die Zimmer gemütlich, sauber und geräumig und das Personal war hilfsbereit, höflich und freundlich. Wir freuen uns schon...

• Erich Alter 46-50
    Januar 2015

„Super Hotel, nettes Personal schöne Zimmer”

Super Hotel, sehr geräumigwe Zimmer! Besonders zu erwähnen WC & Dusche extra!! Top Qualität der Speisen, freundliches Personal! Alles TOPP!

• 5.4 / 6
    Januar 2015

„Erstklassiges Hotel”

Wir, der Höhenrainer Dorfverein, waren für eine Nacht in Ihrem Hotel untergebracht. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber, ruhig und mit topmodernen Badezimmer ausgestattet. Das Abendessen und Frühstück waren erstklassig. Von der Gastfreundlichkeit, dem Personal und dem Service waren wir sehr positiv...

• Simon Alter 26-30
    März 2014

„Gerne wieder”

Sehr angenehmes Hotel, Komfortzimmer wirken ganz neu, sind sehr groß und haben ein schönes Bad. Aufzug ist vorhanden, WLAN im Zimmer leider nicht. Frühstück ist gut. Preis ist sehr fair für dieses Hotel.

• Petra Alter 41-45
    Februar 2014

„Laute Musik - keine Nachtruhe!”

laute Musik bis 2 Uhr Nachts !!!!Es gab keinen vorherigen Hinweis auf die hauseigene Disko mit live Musik und auf eine entsprechende Entschuldigung für die nicht vorhandene Nachtruhe warten wir noch heute.

• Martina Alter 41-45
    Februar 2014

„Lärmende Live-Musik bis 2 Uhr Nachts - nie wieder!”

Einmal und nie wieder....Live-Musik bis 2 Uhr nachts...an Schlaf nach einem langen Skitag war nicht zu denken. Anscheinend hatten wir die Zimmer genau über der Hoteldisko. Die Vibrationen waren trotz Oropax und Kissen über dem Kopf noch im Bett zu spüren. Das war eine echte Zumutung. Es kam weder eine...

• Florian Alter 31-35
    September 2013

„Für Geschäftsreisende (Liezen) sehr zu empfehlen!”

Für Geschäftsreisende (Liezen) sehr zu empfehlen! In Liezen selbst keine angenehmen Unterkünfte vorhanden, 10 Minuten mit dem Auto in die Stadt. Fahrradverleih möglich!

• Markus Alter 36-40
    Juli 2013

„Ich bin selber Hotelier und war hier begeistert”

Super Haus. Wir hatten ein Familienzimmer. Tolles Bad. Gute Betten. Excellentes Frühstücksbüffet mit super Brot und Jour-Gebäck, selbstgemachten Marmeladen, Top-Aufschnittauswahl.Alle waren jederzeit Herzlich und hilfsbereit.

• Stefan Alter 31-35
    Februar 2013

„Tradition neu gebaut”

Ich war wirklich vom Preis-Leistungs-Angebot überrascht, es hat wirklich alles gepasst. Ich hatte sogar im Einzelzimmer eine Infrarotkabine :-) Frühstücksbuffet war auch ok und alles frisch.

• Hannes Alter 46-50
    Juli 2012

„Im Kirchenwirt in Aigen läßts sich super urlauben”

Beim Kirchenwirt in Aigen/Enntal ist man sehr gut aufgehoben,umsorgt und verwöhnt in einer familären Atmosphäre.Bei Speis und Trank hat man hier einen erholsamen Urlaub bei Freunden.Wir kommen bald wieder zu Kirchenwirt,Familie F. !!

Hotels in der Nähe von Hotel Kirchenwirt Aigen