Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kipperquelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf jeden Fall empfehlenswert.”

    Ein wirklich wunderschöner Garten und eine toll eingerichtete Ferienwohnung. wir wurden freundlich bedient. Das Frühstück war übersichtlich, aber liebevoll zubereitet. Man kann von dort aus auch schöne Spaziergänge oder kleine Radtouren machen.


  • Eva Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren zufrieden.”

    Wir hatten ein schönes Wochenende.Hotel liegt direkt am Fahrradweg.Fahrräder kann man leihen,wunderschöner Garten,was will man mehr.


  • Johannes Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erfreuliche Entdeckung”

    Meine zwei Tage in der Kipperquelle habe ich sehr genossen. Das Sitzen im wunderschönen Kaffeegarten war Erholung pur. Die Lage direkt am Radweg und die schöne Radstrecke zur Altstadt durch den Park sind echte Pluspunkte. Das Personal war sehr zuvorkommend.Ich kann das Hotel Kipperquelle wirklich empfehlen....


  • Heinz Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Schande für Thüringen”

    Das Preis- Leistungsverhältnis steht in einem krassen Mißverhälnis.Die ständig wechselnden Hilfskräfte sind zwar freundlich aber uninformiert und überfordert, die Qualität zu erbringen, die von einem Hotel dieser Kategorie verlangt werden kann. Ob diese wohl anständig bezahlt werden oder ist es gar Schwarzarbeit?Der...

  • 1