Schlecht

Bewertungen für Hotel Kinlay House

• Jacqueline Alter 19-25
    September 2014

„Gutes Hostel für einen kurzen Aufenthalt”

Nette Begrüßung, viele junge Leute, Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und fällt größer aus als anfangs angenommen. Das Personal war sehr freundlich und hat einem jederzeit geholfen.

• Daniela Alter 19-25
    August 2014

„Super Hostel, tolles Frühstück, Top Sicherheit”

Das Hostel ist sehr zentral gelegen, sehr modern innen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war extrem gut für ein Hostel. Unser Zimmer (10er Zimmer) war sehr schön und hatte ein eigenes schönes und sauberes Bad.

• Robin Alter 14-18
    August 2014

„Bestes Hostel auf unserer Irlandreise”

Meine Freunde und Ich haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hostel. Das Hostel, bzw. die dahinterstehende Hostelkette, ist für seine Qualität bekannt und dementsprechend zufriedenstellend war auch unser Aufenthalt. Das Interior des Hostels ist geschmackvoll gestaltet, hier vor allem die Lobby und der...

• Silvia Alter 19-25
    November 2013

„Gutes Hostel direkt in Galway”

Das Hostel liegt direkt in der Innestadt von Galway. Alles Geschäfte sind gut zu erreichen.Der Busbahnhof ist direkter Nachbarschaft.Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das personal ist freundlcih und der Check-In problemlos.Empfehlenswert für junge Leute.

• Sabine Alter 19-25
    September 2005

„Gutes Hotel, aber es gibt bessere”

Dieses Hotel ist eher eine Jugendhotel, Das Hotel befindet sich im 1.Stock eines Gebäudes, es ist jedoch ein Aufzug vorhanden.In dieser Jugendherberge ist nur das Frühstück inklusive. Für Mittagessen und Abendessen muss selbst gesorgt werden.