Schlecht

Bewertungen für Hotel King's Garden Resort

• Herbert Alter 66-70
    Februar 2016

„heimelige Bungalowanlage”

Das Hotel , bzw. die Bungalowanlage liegt am Chaweng Beach. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sauber (relativ),wir mussten ein bischen nachhelfen. Das erste Bungalow lag ziemlich nah an der Hauptstraße, es war laut, am nächsten Tag sind wir in ein anderes Bungalow umgezogen, es war angenehm ruhig.Das...

• Ulrike Alter 46-50
    Februar 2013

„Baderaum ohne Schnörkel in schöner Strandlage”

Ein Hotel das einem der nicht Luxus liebt jedoch Strand und Freundlichkeit der Mitarbeiter, gute Küche ohne First class Service und Bone China Porzellan sehr zu empfehlen.

• Susann Alter 26-30
    August 2007

„Tolles Hotel”

Das Hotel verfügt über Bungalows in unterschiedlicher Lage, Ausstattung und Preisklasse, einer Rezeption und einem Restaurant.

• Sascha Alter 19-25
    Mai 2006

„Auf der Durchreise zu empfehlen”

Das King's Garden Resort ist eine kleine aber durchaus ich sag mal für Rucksackreisende eine gute Unterkunft. Das Hotel besitzt keinen Pool aber da das Resort direkt am Chaweng Beach liegt hat mich das auch nicht weiters gestört. Der Eingangsbereich der Anlage sieht nicht gerade Anspruchsvoll aus da...