Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel King Dynasty

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bodo Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kühler Aufenthalt”

    Ein großes Haus für viele Gäste. Das Haus liegt direkt gegenüber der Stadtmauer zur Altstadt. Die Bar im Hotel kann man getrost vergessen.Der Umgang des Personals mit korrekten Informationen ließ zu wünschen übrig. Die sich daraus ergebende Reklamation wurde zögerlich behandelt. Dann waren auch keine...


  • Karin Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Direkt an der alten Stadtmauer”

    Genau gegenüber der alten Stadtmauer von Xian liegt dieses sehr gute Hotel. Ist man gut zu Fußkann man etliche Sehenswürdigkeiten ablaufen, ansonsten nimmt man die kleinen Motor-Rikschahs, die einen überall billig hinfahren. Xian ist eine sehr schöne Stadt, hier würde sich auch ein länger Aufenthalt...


  • Monika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel auf Rundreise”

    Wir waren im zuge einer Rundreise 2 Nächte in dem Hotel. Unser Zimmer war in Ordnung, Fernseher und Safe waren vorhanden. Kaffee und Tee konnte man sich im Zimmer zubereiten. Im Bad waren Dusch und Haarwaschmittel und sogar Zahnbürsten, Zahnpasta waren vorhanden. Das Frühstück war mehr auf chinesische...


  • Robin Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „SUPER! Geeignetes Hotel für Städtereise!”

    Auf meiner Rundreise durch China habe ich mehrere Nächte in diesem wirklich guten Hotel verbracht.Das Zimmer war für ein Hotelzimmer sehr groß (30 m²) und sehr sauber (auch das Badezimmer).Das Frühstück war international (chinesisch, amerikanisch, europäisch), vielseitig und qualitativ hochwertig.Im...


  • Vitus Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Total begeistert ”

    ich war persönlich total überrascht von der größe des zimmers und dem wahnsinns blick den wir aus dem 21 stock genießen durften. alles in gutem zustand und auch die stadt xi'an ist eine reise wert!


  • Ralf Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja...”

    Im Rahmen einer China-Rundreise habe ich mich für zwei Nächte in diesem Hotel aufgehalten. Bezeichnenderweise ist es mir am wenigsten in Erinnerung geblieben. Ich hatte ein geräumiges Zimmer, die Reinigung war in Ordnung. Genutzt scheint diese Hotel überwiegend durch Reisegruppen und Geschäftsleute zu...


  • Leo Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Interessantes Ereignis”

    Die Stadt Xian ist als Reiseziel aufgrund seiner Historie und dem flair der Stadt unbedingt empfehlenswert.Das Hotel, Mittelklasse hat eine Besonderheit. Wir sind am frühen Abend irrtümlich im falschen Stockwerk ausgestiegen, (ich glaube $.Stock) und standen urplötzlich in einem Etablissement dass auch...


  • Conny & Georg Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Xian kurzer Besuch wert”

    Hatten eine Rundreise in China und xian war unsere zweite station! Dort gibts auch einiges zu sehn! Die Terrakotta Armee die Pagoden und die Innenstadt! Aber das hotel steht leider außerhalb der Stadtmauer und vom Zentrum doch eine Dreiviertel Stunde weg! Ein Supermarkt war leider auch nichts zu finden!...


  • Udo Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für den Städtetrip”

    Ein Hotel mit internationalem Publikum. Sehr viele Touristen, einige Geschäftsleute. Das Haus liegt direkt außerhalb der historischen Stadtmauer an einer Hauptstraße. Mit dem Taxi kommt man für 2-3 € ins Zentrum, wo es aussieht wie in einer europäischen Metropole mit chinesischem Flair.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1