Schlecht

Bewertungen für Hotel King David Prague

• Melina Alter 19-25
    November 2015

„Exklusives Hotel”

Sehr außergewöhliches aber empfehlenswertes Hotel. Das Essen wird koscher serviert und die Dekoration ist sehr prunkvoll und farbenprächtig. Die Zimmer sind vergleichsweise schlicht eingerichtet, dennoch sehr schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, allerdings gibt es ein minus dafür, dass...

Dezember 2014

„Sehr schönes Innenstadthotel”

Sehr schönes Innenstadthotel. Verkehrsgünstig am östlichen Rand der Innenstadt nähe Hauptbahnhof gelegen. Das Personal war auserordentlich freundlich. Wem die Wurst beim Frühstück nicht fehlt (es handelt sich um ein jüdisches Hotel mit koscherem Essen) findet hier alles was er braucht.

• Eugen Alter 26-30
    September 2014

„Bitte tun sie sich das nicht an!”

Kein Zimmer Service , sehr verwohnt, spinnenweben an den decken , dass erste Zimmer war so dreckig( Toilette,Badewanne , Bettwäsche) überall Flecken und ich denke nicht das ich anfangen sollte über den Teppich zu berichten.Viel Treppen! Frühstücksraum befindet sich im Keller ohne Fenster einfach ein...

• Daniel Alter 41-45
    Februar 2014

„Tolle Lage, Frühstück auf keinen Fall zu empfehlen”

Wir hatten das Hotel schon gebucht, da ist das Hotel auf jüdisches kosher Frühstück (keinen Speck ekliger Butter, Johgurt und Eier) umgestiegen. Uns war nach dem Essen sehr schlecht. Die Lage zum Busbahnhof Florenc und der Metro toll. Zimmer sauber und schön. Fenster sind nicht ganz Schalldicht jedoch...

November 2013

„Gediegenes Hotel unweit der Innenstadt”

Gediegen wirkendes Hotel unweit der Innenstadt. Bewachter Parkplatz (gebührenpflichtig) gegenüber der Straße. Kein Restaurant aber genug Gelegenheiten in der Umgebung.

• Sandra Alter 19-25
    November 2013

„Gutes Hotel für Städtetrip Prag”

für Städtetrip in Prag seher gut geeignet Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbarsaubere, große Zimmerbequeme Betten (außer Drei-Bettzimmer da hier nur eine unbequeme Couch verwendet wird)Bahnhofsnähe

• Xenia Alter 36-40

„Ziemlich gut”

Ich fand das Hotel ziemlich gut, vor allem die Nähe zum Zentrum (in 10 Min. zu Fuß) hat mir gefallen. Die unmittelbare Umgebung etwas verfallen, die große Straße war direkt aus unserem Fenster zu sehen und zu hören (ca. 30-50 M). Wir hatten ein Zimmer im Souterrain, was ich nicht ganz toll fand. Es war...

• Andreas Alter 51-55

„Zentral gelegen”

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, sondern nur eine Bar. Das Frühstück ist reichhaltig. In ca. 10 Minuten ist man mitten in der Altstadt. Der Parkplatz ist ca. 500 Meter entfernt unter einer Brücke und kostet pro Tag 22,- € !!!. Mein Zimmer lag direkt zur Hauptstraße, daher konnte man über Nacht...

• Udo Alter 41-45
    September 2013

„Ein Wochenende in Prag.”

Das Hotel kann man mit dem Auto sehr gut erreichen, eignet sich hervorragend für einen Stadtausflug. Das Frühstück ist vorzüglich und ein kostenpflichtiger Parkplatz ist in der Nähe vorhanden.

• Natalia Alter 36-40
    Mai 2013

„Hotel in Statdzentrum - Prag 01”

Das Hotel liegt sehr zentral und für der Statdreise ist zu weiterempfelen. Das Frühstück war in Ordnung, aber in Prag findet man kaum etwas besseres. Sauber und insgesamt gut.