Schlecht

Bewertungen für Hotel Killarney Towers Health & Leisure Centre

• Katy Alter 36-40
    Juli 2015

„Luxuriöses 4-Sterne Hotel”

Wir haben im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und haben uns so wohl gefühlt, dass wir gern noch länger geblieben werden. Hervorzuheben ist vor allem das ausgezeichnete Essen.

• Wolpi Alter 70 +
    Juni 2015

„Angenehmes Hotel im Zentrum von Killarney”

Angenehmes 4-Sterne Hotel im Zentrum von Killarney. Shopping und Bars gleich nebenan. Schön eingerichtetes Zimmer mit Safe, teilweise mit Sicht in einen Innenhof oder Schacht. Alles sehr verwinkelt. Badenzimmer gross und schön. Frühstücksbuffet reichlich und gut. Personal sehr freundlich. Gratis Wlan...

• Helmut Alter 36-40
    Juli 2011

„Hotel mit Top-Lage für Stadtbesichtigung”

Da Hotel ist in meinen Augen alsdurchschnittlich in allen Bereichen zu nennen. Positiv ist die sehr gute Lage mitten in der Stadt, die es einem ermöglicht zu Fuss alles gut zu erreichen. Etwas negativ empfand ich die Enge im Speisesaal, alle Gäste saßen hier doch sehr gedrängt.

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2011

„Gutes Hotel im Stadtzentrum”

Das Hotel ist super im Stadtzentrum gelegen und die Einkaufsmöglichkeiten sind genial. Am Donnerstag haben viele Geschäfte bis 21 oder 22 Uhr offen. Pub`s in Hülle und Fülle in der unmittelbaren Nähe mit täglicher Livemusik!!!!!Nur leider schaut man aus den meisten Fenstern genau auf ein Dach.

Hotels in der Nähe von Hotel Killarney Towers Health & Leisure Centre

Beliebte Hotels in Killarney