Schlecht

Bewertungen für Hotel Kilkenny

• Jürgen Alter 51-55

„Schönes Hotel. Leider nicht zentral”

Sehr schönes Hotel. Leider etwas abseits vom Zentrum. Zimmer sind groß und geräumig. Frühstück war in Ordnung.

• Ralf Alter 56-60

„Immer wieder”

Riesiges Zimmer und Marmorbad. Alles sauber. Fernseher ging nur nach Einweisung durch Hauspersonal. Parksituation chaotisch. Beistelltische mit Brandflecken. Sehr Ruhig.

• Markus Alter 51-55

„Nicht so toll”

Das einzige Hotel auf meiner Irlandreise , welches aus der Reihe fiel , recht unfreundlich und sehr unflexiebel . Macht von außen weit mehr her , als es von innen bietet

• Lena Alter 31-35

„Komme gerne wieder.”

Service war super. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und man schläft ausgezeichnet auf den Betten.

• René Alter 41-45
    Juli 2015

„Nicht zu Empfehlen”

Grosse Zimmer. Nur die Hälfte des Zimmer war leer :(

• Gerd Alter 66-70
    Juni 2015

„Moderne und konfortable Unterkunft”

Modernes und sehr gut ausgestattetes Hotel am Stadtrand mit großem Parkplatz, mit dem Auto in wenigen Minuten im Ortszentrum. Schöne, saubere Zimmer z. Teil mit Balkon, gutes reichhaltiges Frühstück, allerdings muss in Saisonzeiten mit größeren Busgesellschaften gerechnet werden. Sehr schönes Schwimmbad...

• Matthias Alter 31-35
    April 2014

„Gutes Hotel zu fairem Preis, toller Pool”

Ein schönes Hotel mit WLAN und Schwimmbad. Die Zimmer sind funktionell mit gratis parken. Reklamation war leider nicht gut: Wollten ne zweite Decke für meine Frau, das hat nicht funktioniert. Schade! Aber sonst zu empfehlen.

• Torsten Alter 46-50
    März 2014

„Auftakt in einem 4 Sterne Hotel”

Das Hotel hat ca 140 ZImmer.Unser Zimmer war im 1.OG, wir mussten dennoch mit dem Fahrstuhl von der Rezeption ein Stockwerk nach unten fahren. Aber das Zimmer war sauber, ruhig gelegen und anspruchsvoll eingerichtet.Wir hatten mit Frühstück gebucht, was ja in Irland immer extra kostet.Das Hotel befindet...

• Mathias Alter 51-55
    August 2013

„Schönes Viersternehotel mit Schwimmbad”

Schönes Hotel in Stadtrandlage (15 min. ins Zentrum) mit angeschlossenem Schwimmbad, das für die Gäste kostenlos zugänglich ist. Zimmer, Ausstattung, Bad etc. ansprechend. WLAN schnell und kostenlos, ebenso die Parkplätze. In der Hochsaison für das Gebotene vielleicht etwas überteuert.

• Patrick Alter 26-30
    Mai 2013

„Etwas weit vom Zentrum entfernt”

Das Hotel ist gepflegt, hat einen guten Standard und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider ist es ein Stück vom Zentrum entfernt und man läuft etwa 15min. Wir haben die Strecke mehrmals zurückgelegt, sie ist machbar. Dafür hat es kostenlose Parkplätze. Wir würden wieder dort übernachten.