Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kilkee Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Zwischenübernachtung empfehlenswert.”

    Das Hotel ist einfach, aber für eine Zwischenübernachtung gut geeignet. Es liegt nicht weit von der Stadt und von dem schönen Strand entfernt. Man kann dort sehr schöne Spaziergänge zu den Klippen am Meer entlang machen.Das Frühstück vom Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich, sowohl als warmes...


  • Axel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Zwischenübernachtung auf Rundreise ok”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel (kein Fahrstuhl in den 1. Stock). Zimmer etwas schlicht aber relativ groß. Essen durchaus ok. Frühstück wird teilweise an den Tisch serviert (warme Speisen). Personal nett und freundlich.


  • Michael Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Zumutung”

    Da mit Abstand schlechteste Hotel in dem wir je übernachtet haben!Wir waren mit einer Wandergruppe vor Ort! Deshalb hatte wir auch keine Wahl und mussten dort bleiben.Alte muffige Zimmer, in jedem Zimmer der Gruppe war irgendwas kaputt, entweder die Stühle, oder die Beleuchtung, oder die Matratzen oder...


  • Gerald Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „2 schöne Nächte in Kilkee”

    Ein schönes Hotel nache zum Meer.In der Nähe gibt es einige Läden und Bars.Einne gute Möglichkeit um am Weg von Connemara und vom den Cliffs of Moher am Weg nach Dingle oder zum Ring of Kerry zu übernachten.Leider kein irisches Frühstück.


  • Annette Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Wir waren nur eine Nacht dort, haben leider den Pool in der kurzen Zeit nicht gefunden, da er nicht ausgeschildert war.

  • 1