Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kilian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margit Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Superhotel für Wanderungen und Wintersport ”

    Wir bekennen uns als Wiederholungstäter, haben fünf Tage im Hotel Kilian verbracht und wurden wieder sehr gut verpflegt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und abends mit einem leckeren 3-Gängemenü.Das Hotel ist sehr gemütlich und man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Da es direkt in Braunlage,...


  • Sven Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Der Hotelchef muss auf die Bühne”

    Wir haben für einen Zwischenstopp im Hotel Kilian übernachtet. Hotel würde ich es nicht nennen, es ist mehr so eine typ. Familienpension. Kleine gemütliche Zimmer ohne großen Luxus, das sollte jeden klar sein. Der Hotelchef hat uns den abend im Aufenthaltsraum gute 2h amüsant unterhalten, er hat geredet...


  • Margit Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gemütliches Hotel mit tollen Gastgebern”

    Wir durften 4 schöne Tage im Hotel Kilian verbringen und waren sehr angenehm überrascht. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und die Gastgeber sind sehr freundlich, vor allem humorvoll, sodass man sich sehr gut aufgehoben gefühlt hat.Da wir die Beiden gebeten hatten für uns schönes Wetter zu bestellen,...


  • Andrea Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Man fühlt sich in diesem familiengeführten Hotel sehr wohl. Das Essen , Frühstücksbüfett und 3-Gänge Menü zum Abendbrot, waren sehr reichhaltig und wurden mit viel Liebe zubereitet. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super schöner Kurzurlaub im Harz”

    Es war ein superschöner Kurzurlaub für mich.Ich hatte ein sehr schönes Einzelzimmer mit Ausblick auf dem Wurmberg.War einfach nur schön.Habe mich echt gut erholt.Das Frühstück ist echt sehr gut,eine Riesenauswahl an Speisen.Ich komme auf jeden Fall wieder.


  • Rudlf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Bahnbeamter”

    Einmal Urlaub bei Kilian immer Urlaub bei Kilian ich kann jedem Raten dort Urlaub zu machen was soll ich groß schreiben oder Sagen Buchen und mann kann nur Staunen Hotel Kilian ist 1A man wird es nicht Bereuen

  • 5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Urlaub wie zu Hause”

    Wir kommen seit 6 Jahren manchmal mehrmals im Jahr zu Claudia und Reiner und fühlen uns immer sehr wohl wie zu Hause.Schon die herzliche Begrüßung und Eingehen auf alle Wünsche,eben einzigartig. Dann das abwechslungsreiche Frühstück(14 hausgemachte Marmeladensorten) und die schmackhafte ausgewogene...


  • Uta Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gemütliches und freundliches Hotel/Pension”

    Die Pension Kilian ist sehr familienfreundlich, es wird soweit wie möglich jeder Wunsch sofort erfüllt. Die Gastfreundlichkeit ist sehr gut und wir empfehlen dieses Haus auf alle Fälle weiter, weil die Gemütlichkeit an erster Stelle steht. Die Betreiber sind ehrliche und nette Leute. Macht weiter so!!!...


  • Hans Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Es ist immer ein Besuch Wert!!Freundlichkeit wird dort Sehr Groß geschrieben!!Wenn man es mag!?kommt man sich vor !Wie in einer Großen Familie.Frühstück und Abendessen ist ein Traum!Wenn mal was nicht Mag!Ein keiner Tipp an den Koch und man wird Ihnen gern was anderes Anbieten.Und zum Schluss,das kleine...


  • Monika & Dieter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges familiengeführtes Hotel mit gutem Essen”

    Wer ein ruhiges Plätzchen sucht ist im Kilian gut aufgehoben. Das Essen Frühstück und Abendbrot (3 Gänge)ist schmackhaft und reichlich. Die Ortskentnisse des Personals ist überdurchschnittlich. Wir können das Hotel nur WEITEREMPFEHLEN:Monika und Dieter