phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Harald auf BMW (56-60)
Alleinreisendim September 2018für 1-3 Tage

Vorbehaltlos empfehlenswert!

6,0/6
War von Do.; 20.09.2018 bis Sa.; 22.09.2018 zu Gast im Hotel Kilian in Braunlage und bin sehr zufrieden:
*** Hatte als Einzelreisender (Motorradtour im Harz) ein Doppelzimmer mit Dusche/WC.
*** Das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen - frische Brötchen verschiedener Sorten, Käse / Wurst, Joghurt mit diversen, separaten Musli´s, Orangensaft, gekochte Eier, Fleischsalat, Heringssalat, Melonenstücke u.v.a.m. - also das ist ein positiver Tagesbeginn!
*** Getränke (Bier, Cola/Fanta, Weizen, Säfte, etc.) gibt´s im jedermann zugänglichen Hochkühlschrank zu äußerst moderaten Preise (0.5L Hasseröder zu € 2,60 - wie gesagt im Jahr 2018)
*** Bei einer unvorhergesehenen Regenfahrt war ich wirklich total durchnäßt und konnte die Motorradschutzkleidung über Nacht im Heizungskeller aufhängen - am nächsten Tag "knochentrocken und herrlich warm" :-)
*** Bis ins Zentrum von Braunlage sind es weniger als 5 Minuten Gehweg!
Und jetzt kommt das Beste: inkl. Frühstück für gerade mal € 32,00 / Nacht.
Dieses Hotel und das Inhaberehepaar haben meine vollste Empfehlung
Herzliche Grüße
BMW 1200 GS Adventure

Lage & Umgebung5,0
5 Minuten Gehweg bis ins Zentrum Braunlage

Zimmer5,0
Doppelbett, Dusche/WC, Fön, WLAN (ohne Mehrkosten)

Service6,0
Tolles Frühstücksbuffet

Gastronomie5,0
Bei Buchung mit HP gibt´s Abendessen - kann ich aber nicht beurteilen, da ich nur Ü/F gebucht hatte. Geht man jedoch vom üppigen Frühstück aus, dann sollte es auch beim Abendessen an nichts fehlen :-)

Sport & Unterhaltung5,0
Kann ich nicht beurteilen, da ganztägig mit dem Motorrad unterwegs!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald auf BMW
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich