Harald auf BMW (56-60)
Alleinreisendim September 2018für 1-3 Tage

Vorbehaltlos empfehlenswert!

War von Do.; 20.09.2018 bis Sa.; 22.09.2018 zu Gast im Hotel Kilian in Braunlage und bin sehr zufrieden:
*** Hatte als Einzelreisender (Motorradtour im Harz) ein Doppelzimmer mit Dusche/WC.
*** Das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen - frische Brötchen verschiedener Sorten, Käse / Wurst, Joghurt mit diversen, separaten Musli´s, Orangensaft, gekochte Eier, Fleischsalat, Heringssalat, Melonenstücke u.v.a.m. - also das ist ein positiver Tagesbeginn!
*** Getränke (Bier, Cola/Fanta, Weizen, Säfte, etc.) gibt´s im jedermann zugänglichen Hochkühlschrank zu äußerst moderaten Preise (0.5L Hasseröder zu € 2,60 - wie gesagt im Jahr 2018)
*** Bei einer unvorhergesehenen Regenfahrt war ich wirklich total durchnäßt und konnte die Motorradschutzkleidung über Nacht im Heizungskeller aufhängen - am nächsten Tag "knochentrocken und herrlich warm" :-)
*** Bis ins Zentrum von Braunlage sind es weniger als 5 Minuten Gehweg!
Und jetzt kommt das Beste: inkl. Frühstück für gerade mal € 32,00 / Nacht.
Dieses Hotel und das Inhaberehepaar haben meine vollste Empfehlung
Herzliche Grüße
BMW 1200 GS Adventure

5 Minuten Gehweg bis ins Zentrum Braunlage

Doppelbett, Dusche/WC, Fön, WLAN (ohne Mehrkosten)

Tolles Frühstücksbuffet

Bei Buchung mit HP gibt´s Abendessen - kann ich aber nicht beurteilen, da ich nur Ü/F gebucht hatte. Geht man jedoch vom üppigen Frühstück aus, dann sollte es auch beim Abendessen an nichts fehlen :-)

Kann ich nicht beurteilen, da ganztägig mit dem Motorrad unterwegs!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2018