Schlecht

Bewertungen für Hotel Kilford Arms

• Kerstin Alter 51-55

„typisches Stadthotel mit vielen Pubs ”

sehr zentral gelegen mitten in der Altstadt,täglich Music im Pub,Pub über 3 Etagen ist in eine Kirche eingebaut , ein super Ambiente,Bad lässt sehr zu wünschen übrig

• Dagmar Alter 26-30
    Juli 2013

„Finger Weg”

Dieses Hotel eignet sich als Partyhotel aber auf keinen Fall als ein Urlaubshotel. Die Zimmer waren schmutzig, an den Wänden waren braune Flecken, der Türrahmen war zudem noch halb ab von der Tür. Das Buffet haben wir nicht getestet, da neben dem Besteckkasten Tücher mit ebenfalls wieder braunen Flecken...

• Sandra Alter 26-30
    Oktober 2011

„Nicht weiter zu empfehlen”

Im Internet als reizendes Hotel im Stadtkern beschrieben, entpuppte es sich leider als abgewohntes und schmutziges Hotel.Der Geruch der Bar zog sich durch das ganze Haus.Nicht zu empfehlen

• Bernd Alter 61-65
    Mai 2008

„Hotel hat zwar Lift, zum Zimmer aber 34 Stufen!”

Im Rahmen unserer Irland-Rundreise waren wir eine Nacht im Hotel, das nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Kilkenny in der John-Street liegt. Das Hotel hat Zimmer in zwei Etagen. Die Flure und Treppen sind mit Teppichböden ausgelegt, ebenso die Zimmer.Sehr verwundert waren wir, als wir ins Zimmer wollten:...

• Katja Alter 26-30
    Juli 2007

„Schönes Hotel, aber nicht Richtung Biergarten”

Das Kilford Arms Hotel hat 56 Zimmer, englisches und irisches TV, Telefon und Fön. Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Sehr sauber, mit Frühstück, Aufzug, Restaurant, Pub mit Biergarten gehören alle zusammen.