Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kieler Förde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne G. Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super, kommen gerne nochmal wieder”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal und die Besitzer sind ausgesprochen nett ,so dass man sich wirklich willkommen fühlt. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker , und das Abendessen einfach ein Gedicht, so schmackhaft. Die Lage ist sehr schön und man hat freien Blick auf...


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Restaurant super, Hotel ist nicht zu empfehlen”

    Zum guten: Essen im Hotel-Restaurant war super, besonders Salaten und Fischgerichte.Was hat uns nicht gefallen: Die Zimmer waren eher winzig, *Blick auf die Förde* - gegen Aufpreis - ist eher Blich auf Zaune und Haufen alten Containers auf dem Ufer, die Strand ist nicht zu sehen. Uns gegebenes Zimmer...


  • Simone Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die Nacht vor der Kreuzfahrt”

    Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, am nächsten Tag sind wir auf Kreuzfahrt gegangen und das Auto konnte dort untergestellt werden. Der Shuttle Service war sehr angenehm.Zustand und Sauberkeit des Hotels allgemein und des Zimmers war sehr gut. Sehr schöne Aussicht auf die Kieler Förde, aber...


  • Christiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super freundlich! Sehr zu empfehlen!”

    Die Lage ist bißchen abseits, aber das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert! Wir waren nur 1 Nacht dort, hatten ein Zimmer im 1.OG. Das Zimmer sauber und gepflegt, könnte bißchen größer sein, aber es reicht. Auch das kleine Bad war sauber und ordentlich. Wir waren sehr erfreut, dass sogar auf Vegane...


  • Christiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit und immer wieder gerne”

    Bis auf die Hellhörigkeit man kann jedes Wort welches in den Nachbarzimmern gesprochen wird verstehen ,gibt´s absolut nix zu meckern!Unser Zimmer war absolut perfekt !


  • Vanessa Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klein, aber fein”

    Kleines niedliches Hotel. Wir haben es für eine Übernachtung vor der Kreuzfahrt gebucht und es hat alles super gepasst. Großer Parkplatz und Shuttleservice zum Schiff waren top.Das Zimmer war zwar ziemlich klein, aber trotzdem völlig ausreichend und v.a. sehr sauber. Einen tollen Ausblick hatte es auch.Das...


  • Julia Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ordentliches Hotel für Kurzaufenthalt.”

    Ordentliches Hotel für Kurzaufenthalt.Für längeren Aufenthalt war das Zimmer doch etwas zu klein.Leider wirkte es nicht sehr gemütlich. Es fehlten Dekorationen oder Bilder an den Wänden. Durch dieHöhe der Decken wirkte das Zimmer etwas kühl. Hervorzuheben war aber die Sauberkeit. Da gab esnichts zu bemängeln....


  • Jens Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schiffe, Schiffe, Schiffe”

    Das Hotel liegt in einem Vorort von Kiel. Für Leute, die mit dem Rad Kiel und Umgebung erkunden wollen ideal. Die Zimmer zur Förde hin für Schiffsliebhaber ein muss. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Für die Fahrräder gab es einen Platz in einer verschlossenen Garage. Den Schlüssel gab es jedereit...


  • Uwe Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines Hotel direkt an der Kieler Förde gelegen”

    Direkt an der Kieler Förde gelegenes Hotel mit der Aussicht auf viele Schiffe. Leider engen zwei Werften den Ausblick aufs Wasser etwas ein. Zimmer sauber und gutes Frühstück. Leider kein Aufzug vorhanden, so das man seine Koffer die Treppen hinauf schleppen mußte.


  • Kathrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr empfehlenswertes Hotel/Restaurant”

    Wir haben, zusammen mit unserer Tochter, im Zuge einer Kreuzfahrt, eine Übernachtung im Hotel Kieler Förde verbracht. Der im Preis enthaltene Shuttleservice zum Kreuzfahrtterminal funktionierte optimal und wir unterhielten uns während der kurzen Fahrt sehr gut mit dem Fahrer. Im familiär geführten Hotel...