Bewertungen für Hotel Khaosan Tokyo Original

• Hartmut Alter 66-70
    Mai 2014

„Günstige Herberge in guter Lage”

günstige Verkehrslage (Metrostation Asakusa), Zimmer sind winzig, unseres hatte ein Etagenbett, Klimaanlage ist vorhanden. Der Preis ist für Tokyo unschlagbar, daher ist es für Leute ohne große Ansprüche völlig ok.

• Angelika Alter 36-40
    Mai 2014

„Für eine Nacht völlig ok”

Die Lage des Hostels ist super, gleich in der Nähe der Metrostation Asakusa. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Etagenbett. Das Zimmerchen war winzig, Koffer würden gar nicht reinpassen. Toilette auf dem Gang war sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gute Tipps.

• Aileen Alter 19-25
    September 2012

„Anlaufstelle für erste Orientierung in Tokyo”

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Etagenbett, das sehr beengt war. Zwei Menschen ohne Gepäck haben gerade so reingepasst, mit den Koffern wurde es dann fast unmöglich. Die Klimaanlage liegt genau über dem oberen Bett, sodass die Person oben friert, während die Person unten über Hitze klagt.Das Khaosan...