Bewertungen für Hotel Kessler

• Reinhard Alter 56-60
    November 2013

„Gutes central gelegenes Hotel. ”

Das Hotel liegt central. Fussgängerzone, Restaurants usw. sind gut und schnell erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Mike Alter 36-40
    Juli 2013

„Gemütliches und günstiges Hotel in Innenstadtnähe”

Gemütliches und günstiges Hotel in Innenstadtnähe. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn man mit dem Bike an der Mosel ist. Es gibt große Garagen, die nur in Begleitung des Personals betreten werden, da kommt auch nichts weg. Insgesamt ist das Personal sehr freundlich und entspannt. Zimmer...

• Marion Alter 61-65
    Juni 2013

„Schlaflose Nächte inclusive.”

Wir können uns der " Vorschreiberin " nur anschließen.Bad sehr klein.Betten schmal.Die Lautstärke in der Nacht sehr, sehr laut, eher Gebrüll und das wirklich die ganze Nacht übernis ca. 6 Uhr morgens. Das brauch man nicht wirklich und wir verstehen die Stadt nicht, die dem keinen Einhalt gebietet, denn...

• Katharina Alter 26-30
    Mai 2013

„Zentrales Städtehotel für Kurztrips geeignet!”

Das Hotel ist schon älter, demnach auch nicht modern eingerichtet. Die Zimmer und der Speisesaal sind jedoch sehr sauber! Für einen Kurztrip ist das Hotel geeignet. Man sollte jedoch keinen leichten Schlaf haben, da zumindest am Wochenende nachts draußen einiges los ist!In unmittelbarer Nähe des Hotels...

• Rainer Alter 51-55
    Oktober 2011

„Kurz aber heftig sonst aber ok”

Hotel ist aus den 70 Jahren und so sind die Zimmer und das das ganze Hotel auch.

• Dorte Alter 36-40
    Mai 2011

„Sehr nettes Stadthotel”

Ein sehr nettes, kleines Hotel. Es ist nicht ganz neu, aber für einen Städteurlaub völlig ausreichend. Unser Auto konnten wir auf dem Hotelparkplatz stellen und die mitgebrachten Fahrräder kamen in die Garage - optimal.

• Adnane Alter 26-30
    Januar 2011

„Nettes kleines Hotel”

Ein sehr nettes Stadthotel um Trier zu Fuß kennen zu lernen. Die Inhaberfamilie hat sich um uns als Gäste hervorragend bemüht und uns sehr gute Empfehlungen für unseren Aufenthalt in Trier und Umgebung gegeben.

• Frank Alter 41-45
    Dezember 2010

„Schlechte Unterkunft”

Die Zimmer sind sehr klein. Dementsprechend haben die Betten eine kleine Größe. Sämtliche Möbel wurden in das Zimmer gequetscht um einen der 3 Sterne zu erhalten. Doppelzimmer mit Einzelbetten ist nur für Menschen geeignet die keine Platzangst besitzen und kein Übergewicht haben. Die Badezimmer oder...

• Richard Alter 46-50
    August 2010

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel war sauber, Personal sehr freundlich, Zimmergröße mit einem 140cm breiten frz. Bett war ausreichend, das Bad war sehr klein, etwas korpulenter Personen (>100kg) sollten auf ein anderes Zimmer ausweichen.

• Sabine Alter 31-35
    August 2009

„Für eine Städtereise vollkommen ausreichend”

Wir waren für ein WE in Trier und haben das Hotel sofort gefunden, gute Ausschilderung, das das Navi uns anders geleitet hätte. Wir hatten für 9 Euro pro Tag eine am Haus liegende Garage gemietet, bei Ankunft bekamen wir sofort den Schlüssel, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, hat sofort...