Bewertungen für Hotel Kerme Ottoman Palace

• Musa Alter 36-40
    September 2013

„Sehr gut geeignet für ein romantisches Urlaub”

Sehr gute ruhige Lage, süper Hotel zum Entspannen. Frühstück war grossartig. Auch die Yachttourmöglichkeiten in der Nähe kann ich weiterempfehlen

• Derya Alter 19-25
    Juli 2013

„Wohltuend für die Seele”

In einer ruhigen gegend, in akyaka, direkt am see (3 min. zum strand) liegt das Hotel Mein Ottoman. Die Ortschaft ist ziemlich ruhig, dadurch perfekt geeignet zum ausruhen und erholen. Der Pool ist meist nicht viel besucht, deshalb auch sehr angenehm zu genießen. Die frühstückszeiten waren für meine...

• Hermann Alter 46-50
    September 2012

„Wunderschöne Urlaubswoche in eine schönen Hotel”

Hatten eine sehr erholsame Woche in wunderschöner Umgebung und einen sehr schönen Hotel Danke. Gäste waren viele aus Großbritannien sehr angenehme Leute. Auch allen Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend. War zum Kitesurfen dort und hatten ein Mietauto. Wenn ich einen Mangel suchen möchte...

Hotels in der Nähe von Hotel Kerme Ottoman Palace