Bewertungen für Hotel Kenzi Bougafer

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2012

„Typisches Rundreise-Hotel”

Wir waren auf unserer Rundreise hier für 1 Nacht untergebracht. Das Hotel liegt etwas außerhalb und sieht von außen ganz nett aus. Unser Zimmer war geräumig, allerdings mit sehr abgewohnten Möbeln versehen. Wir hatten noch nie in einem Zimmer so einen alten Fernseher gesehen, mit Druckknöpfen und ohne...

• Horst Alter 56-60
    September 2007

„Kleine Zimmer, großes Büfett”

Während einer Marokkorundreise verbrachten wir eine Nacht in diesem schön gestalteten Hotel. Es hat 3 Stockwerke mit kleinen Zimmern. Das Hotel machte einen sauberen gepflegten Eindruck. Es war überwiegend von französischsprachigen Gästen bewohnt. Die Empfangshalle ist mittelgroß mit Blick auf einen...

• Klaus Alter 36-40
    Mai 2007

„Gutes Hotel”

Auf unserer Marokko-Rundreise waren wir für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht.Die Zimmer waren einigermaßen gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool.Zum Abendessen kann man sich an einem guten Buffet (auch fürs Auge schön angerichtet) bedienen und zum Frühstück...

• Kerstin Alter 41-45
    April 2006

„Nettes, kleines Hotel in der Wüste”

Hier kann man beruhigt einchecken, alles o.k.Essen gut, Zimmer klein, aber sauber.

• Ralf Alter 41-45
    April 2006

„Ein nettes Hotel in der Wüste”

Diese Hotel hat uns recht gut gefallen, die Zimmer klein, aber sauber, netter Pool, gutes Abendbuffet, Frühstück- ehe französisch. Gutes Hotel für eine Rundreise. Unbedingt auf Frauenmarkt und Männermarkt gehen und durch die Kasbahs.