Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kenzi Azghor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 66-70
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für eine Nacht o.k.”

    Im Rahmen einer Marokko-Rundreise war dies unser zweiter Hotelaufenthalt. Die Außenanlage wirkte sehr gepflegt, insbesondere die große Terrasse mit herrlichem Ausblick über die Stadt. Für einen Sprung in den - unbeheizten - Pool war es im Februar trotz Sonne leider noch zu kalt. Innen war es deutlich...


  • Yana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „OK”

    Wir waren nur in diesem Hotel für 1 Nacht. Es war OK für einen kurzen Aufenthalt, ich kann nicht wirklich über nichts beschweren. Das Zimmer war einfach, aber komfortabel, vielleicht ein bisschen alt. Das Hotel verfügt über einen Pool, eine Terrasse und ein gutes Restaurant, in dem Sie die marokkanische...


  • Ulrike Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit Massentourismus-Touch”

    Das Hotel wird von vielen Reisegruppen frequentiert. Innenausstattung, insbesondere der Speisesaal sehr spartanisch ausgerichtet. Poolanlage ansprechend. Das Essen war häufig kalt. Zur kleinen Altstadt liegt die Hotelanlage gut.


  • Gerd Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Aussenbereich, sehr nahe zum Stadtzentrum”

    War das 2. Hotel, das wir mit Freunden im Rahmen einer einwöchigen Marokkorundreise besuchten. Von außen sehr schön, auch der öffentliche Bereich (Pool, Gartenanlage, Restaurant) sehr gut. Auch hier waren die Zimmer nicht so berauschend, von der Größe her zwar in Ordnung, aber z.B. der Schrank lud nicht...


  • Guido Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Außen hui, innen eher na ja”

    Zentrale Lage in Ouarzazate; ggü. dem äußeren positiver Eindruck (das gilt auch für den Pool) schmieren die abgewohnten Zimmer (Bad stark renovierungsbedürftig) und der schlechte unfreundliche Service voll ab; teileweise kalte Speisen.


  • Claudia Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit fantastischer Aussicht”

    Das Hotel ist schon etwas älter aber gepflegt. Es hat eine schöne Aussenanlage mit Pool und einer traumhaften Aussicht. Das Abendessen schmeckte auch gut. Gut gelegen für einen Ausflug in die Wüste.


  • Peter Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Altes, sehr abgewohntes Hotel”

    Klimaanlage sehr laut aber keine Funktion ;23.00 Uhr extremer Lärm von der Straße unt Kindergeschrei


  • Maximilian Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Als Stopover bei Rundreise geeignet”

    Der Aublick von der Pool-Terasse auf die Umgebung entschädigt für Strapazen nach einer langen Etappe einer grandiosen Marokko-Rundreise. Da der Pool eiskalt war, werden die Lebensgeister rasch erweckt.


  • Helmut Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Massenabfertigung”

    Wir haben im Rahmen einer Marokkorundreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer, das uns zuerst angeboten wurde, hatte nur ein kleinese Fenster mit Blick auf die Straße und war meiner Frau zu dunkel. Zum Glück war der Reiseleiter bereit, mit uns zu tauschen; das eingetauschte Zimmer war besser....


  • Inge Alter 61-65
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das schlechteste Hotel, was wir je gesehen haben.”

    Von aussen sieht das Hotel anprechend aus.